Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel plant Angriff auf den Iran

Wieso wird eigentlich Ahmadinedschad immer falsch zitiert? Wieso verlassen bei der UN-Versammlung alle westliche Länder den Raum wenn er sie begrüßt? Was hat der Iran bitte von einem Angriff auf Israel? Merkt ihr nicht wie die Medien alles und jeden manipulieren? Vielmehr würden nur die möglichen Besatzer von den iranischen Ölreserven profitieren. Das ist alles.

Zudem sollten sich die USA nicht als Moralapostel aufspielen. Wenn einer kein Recht auf AtomENERGIE ( Ich spreche von Energie weil der Iran keine böswilligen Absichten hat) hat dann diese Heuchler!

Und Israel, tja Reperationszahlungen kriegen sie ja genug von den Deutschen. Wo waren die Reperationszahlungen der westlichen Länder an die ausgebeuteten Kolonien?
Die meisten werden mich als Antisemit bezeichnen weil sie noch nie was von Hinterfragung gehört haben.

Die englische Daily Mail berichtet das Israel kurz vor Weihnachten oder im neuen Jahr den Iran angreifen wird.

Die englische Daily Mail beruft sich dabei auf hochrangige Mitarbeiter des Britischen Außenministerium.
Das englische Außenministerium befürchtet das Israel den Iran kurz vor Weihnachten oder im neuen Jahr angreifen wird.
Israel werde die Nuklearanlagen des Irans angreifen und nicht zulassen, dass der Iran Nuklearwaffen entwickeln kann.
quelle
ich sag nur maya kalender

Ich sage nur wir sind im Jahr 2011

Wieso wird eigentlich Ahmadinedschad immer falsch zitiert?Wieso verlassen bei der UN-Versammlung alle westliche Länder den Raum wenn er sie begrüßt?Was hat der Iran bitte von einem Angriff auf Israel? Merkt ihr nicht wie die Medien alles und jeden manipulieren? Vielmehr würden nur die möglichen Besatzer von den iranischen Ölreserven profitieren. Das ist alles.

Zudem sollten sich die USA nicht als Moralapostel aufspielen. Wenn einer kein Recht auf AtomENERGIE ( Ich spreche von Energie weil der Iran keine böswilligen Absichten hat) hat dann diese Heuchler!

Und Israel, tja Reperationszahlungen kriegen sie ja genug von den Deutschen. Wo waren die Reperationszahlungen der westlichen Länder an die ausgebeuteten Kolonien?
Die meisten werden mich als Antisemit bezeichnen weil sie noch nie was von Hinterfragung gehört haben.

Opferausrede :lol:
Finde ich höflich. Ich würde ihm wohl vorher noch ne Schelle verpassen, so Balkanstyle.
Die Genugtuung, das Land auszulöschen, das sie als existenzunwürdig erachten und ihre Hamas-Br00thaz von dem Joch zu befreien. So sparen sie sich dann auch künftige Waffenlieferungen an die :^^:
Ja, vor allem dich.
Das allerdings ist tatsächlich ein Unding. Gerade Deutschland hat da noch so die ein oder andere, wenig bekannte Leiche im Keller.

Finde ich höflich. Ich würde ihm wohl vorher noch ne Schelle verpassen, so Balkanstyle.

^^

BSAQJunF3uyZAAAAAElFTkSuQmCC

1.Das ist sehr unverschämt von dir.

2.Bambi kannst du lesen? Ahmadinedschad hat nie ein Wort darüber verloren Israel auszulöschen.

3. schliesst 2. mit ein tut mir leid für dich

4. Na immerhin

Opferausrede :lol:
Die Genugtuung, das Land auszulöschen, das sie als existenzunwürdig erachten und ihre Hamas-Br00thaz von dem Joch zu befreien. So sparen sie sich dann auch künftige Waffenlieferungen an die :^^:
Ja, vor allem dich.
Das allerdings ist tatsächlich ein Unding. Gerade Deutschland hat da noch so die ein oder andere, wenig bekannte Leiche im Keller.

Du hast noch einiges zu lernen Bambi

Zurück
Oben