Azrak SelamAleykum Balkan*****e 10 November 2011 #22 Hajde macht mal ein Verbot gegen HaberNews Thread
M MaxMNE Guest 10 November 2011 #23 jungle-world.com - Archiv - 45/2011 - Ausland - Die Forderung Israels nach schärferen Sanktionen gegen den Iran
jungle-world.com - Archiv - 45/2011 - Ausland - Die Forderung Israels nach schärferen Sanktionen gegen den Iran
Lahutari Spitzen-Poster 10 November 2011 #24 also eine art chanukka-krieg an dem der iran 8 tage lang geschenke bekommt^^
Barney Ross Gesperrt 10 November 2011 #25 israel und usa die achse des bösen und nicht iran,nordkorea oder russland.
Duušer Zar von Svabonija 10 November 2011 #26 IbishKajtazi2.0 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Lasst mi int Ruhe.:toothy10:
Barney Ross Gesperrt 10 November 2011 #27 falls die juden die iraner angreifen hoffe ich zu tiefst das die iraner diesen krieg gewinnen und die juden dann den schwanz einziehen.
falls die juden die iraner angreifen hoffe ich zu tiefst das die iraner diesen krieg gewinnen und die juden dann den schwanz einziehen.
Lahutari Spitzen-Poster 10 November 2011 #28 Abdülhey schrieb: falls die juden die iraner angreifen hoffe ich zu tiefst das die iraner diesen krieg gewinnen und die juden dann den schwanz einziehen. Zum Vergrößern anklicken.... sagt der türke der atatürk preisen lässt
Abdülhey schrieb: falls die juden die iraner angreifen hoffe ich zu tiefst das die iraner diesen krieg gewinnen und die juden dann den schwanz einziehen. Zum Vergrößern anklicken.... sagt der türke der atatürk preisen lässt
BRZO Alhamdulillah Musliman 10 November 2011 #29 Sollen sie ruhig, die werden schon sehen was die davon haben diese Missgeburten
Ö ökörtilos Guest 11 November 2011 #30 Man könnte meinen wenn irgendjemand wirklich jemanden angreifen möchte dann würde er das doch unerwartet und überraschend tun und nicht wochenlang darüber faseln?
Man könnte meinen wenn irgendjemand wirklich jemanden angreifen möchte dann würde er das doch unerwartet und überraschend tun und nicht wochenlang darüber faseln?