Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel plant Angriff auf den Iran

Israel würde nie einen Angriff auf dem Iran vorhersagen, hat es auch nicht bei dem 6 tage-krieg gemacht (oder Irak oder Syrien), da war Ägypten down bevor es seine einheiten an der grenze aufstellen konnte... und das wissen die Iranischen Militärheinis (die meisten hohen tiere da sind Veteranen) auch.

Muratoğlu;2952309 schrieb:
Iran will sie nicht

Da bin ich mir nicht sicher. Die Bombe ist das was dem Iran fehlt um definitiv sicher vor Angriffen zu sein, denn einen Staat mit Nuklearwaffen greift keiner an.

Auf beiden Seiten Extremisten, sollen sich doch Köpfe einschlagen, Israel hat Atomwaffen und Iran wird sie bald haben, auf was wird gewartet bis die erste auf Tel-Aviv gefeuert wird? Der Westen hat schon einmal auf einen Psycho nicht reagiert, da gab es 6 Millionen tote Juden, und weitere unzählig getötete Menschen auf der ganzen Welt. Deswegen, bin ich leider Gottes, für einen Militärschlag gegen diesen Psycho, denk nicht das alle Iraner gleich sind, aber dieser eine hat die Macht.

Ahmadinedschad ist ein dreckiger Mörder, aber der Faschist Natanjahu ist nicht besser. Ich weiss nicht, was ich da denken soll. Jede Menge unschuldiger Zivilisten werden unter diesen Verbrechern leiden, egal was passiert.

Zurück
Oben