Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel tötet 11 Zivilisten im Gazastreifen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
[h1]Israel tötet 22 Palästinenser im Gazastreifen[/h1]

[-] Text [+]

Gaza (Reuters) - Bei den schwersten Gefechten im Gazastreifen seit Wochen haben israelische Soldaten am Samstag 22 Palästinenser getötet.
Elf der Getöteten seien Zivilisten, die übrigen Extremisten, berichteten Krankenhaus-Mitarbeiter und die radikal-islamische Hamas übereinstimmend. Damit kamen innerhalb von vier Tagen 57 Palästinenser bei israelischen Militäreinsätzen ums Leben. Augenzeugen zufolge brachen die Gefechte nach dem Vorrücken eines israelischen Stoßtrupps in den nördlichen Gazastreifen aus. Palästinensische Kämpfer hätten sich den Soldaten entgegengestellt.
Auslöser der israelischen Militäroperationen war die Tötung eines Israelis durch eine palästinensische Rakete am Mittwoch. Allein am Samstag wurden nach israelischen Armeeangaben 20 Raketen auf israelisches Gebiet abgefeuert, darunter auch Grad-Raketen sowjetischer Bauart, die präziser funktionieren als die üblicherweise verwendeten Kassam-Geschosse. In der 120.000 Einwohner zählenden israelischen Stadt Aschkelon wurden drei Menschen durch Raketen leicht verletzt.
Israel hat erklärt, zu den Angriffen gebe es keine Alternative solange palästinensische Extremisten weiterhin Raketen auf Israel abfeuerten. Seit der Vertreibung der weltlich orientierten Fatah um Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas von der Macht im Gazastreifen im Juni regiert dort die Hamas. Die USA ermahnten Israel, die Konsequenzen seines Handelns zu bedenken. US-Außenministerin Condoleezza Rice wird kommende Woche zu Gesprächen mit Ministerpräsident Ehud Olmert und Palästinenser-Präsident Abbas in der Region erwartet.

Israel tötet 22 Palästinenser im Gazastreifen | Top-Nachrichten | Reuters

PS: Schön zu sehen, dass USA und Europa einfach so seit Jahren zuschauen, und wenn wir Türken in den Nordirak marschieren machen sie alle Aufstand. WIr TÜrken haben das schon längst bemerkt wir werden uns nichts mehr gefallen lassen

Ich will eure Meinungen lesen !!!!!!!

11 ZIVILISTEN!!
IHR WERDET SICHERLICH SAGEN; AUSVERSEHEN!

natürlich ausversehen!! die palis sind ja auch gefährliche biester!

aSWIUD7.jpg

möge Allah allen ihre gerechte Belohnung oder Strafe geben , amin.

was sollen wir denn tun?! ganz europa kann demonstrieren , israel gibt einen fick drauf.
und das israel das tut ist eine judenaktion^^ aber was erwartet man??
das was mich wirklich aufregt ist das keine anderen araber (oder moslems überhaupt) den palestinensern wirklich helfen!!

Schade, dass so ein Thema nicht soviel Interesse bekommen hat. Wäre es etwas negatives über die Türkei, würdet ihr wie notgeile Poster posten.

Israel tötet Dutzende Palästinenser im Gazastreifen

Mindestens 19 der 36 Getöteten seien Zivilisten, die übrigen Extremisten, berichteten Krankenhaus-Mitarbeiter und die radikal-islamische Hamas übereinstimmend. Damit kamen innerhalb von vier Tagen 71 Palästinenser bei israelischen Militäreinsätzen ums Leben. Palästinenser-Vertreter erklärten am Samstag, seit 2002 habe es binnen einen Tages nicht mehr so viele Tote in dem von der Hamas kontrollierten Gebiet gegeben.

http://de.today.reuters.com/news/ne..._01_BUC141317_RTRDEOC_0_NAHOST-GEWALT-3ZF.xml

UND DIE WELT SCHAUT ZU ...

diesen israelis würd ich schon paar aufs maul geben. die brauchen sich nciht so zu behnemen wie die nazi die sind sonst kein deut besser :birdman:

Wenn man eine Weltmacht ist kann man machen was man will

So einen Eindruck habe ich jedenfalls ...

USA hat den Nahen Osten durch"*****"...

Naja mir tun meine Kinder leid...Wenn nicht ich, werden sie den 3. Weltkrieg erleben müssen...

Zurück
Oben