Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel und Saudi Arabien kritisieren Einigung mit Iran

Mir ist nicht klar, was mit dieser Darstellung jetzt gezeigt werden soll??? Die USA wollten doch durch dieses Abkommen einen Krieg vermeiden, oder??? Wenn nun Israel, die Saudis und die Golfstaaten irgend etwas gegen den Iran unternehmen wollen, dann werden ihnen die amerikanischen Stützpunkte wohl wenig helfen...

vertraue niemals der imperialistischen usa/israel bis es (hoffentlich) eine revolution gibt.

Das hat man auch dem Irak mit Massenvernichtungswaffen vorgeworfen.
Was ist passiert? Mehr als 100.000 unschuldige Zivilisten (Babys, Kinder, Frauen, usw...) sind Opfer des westlichen Terrrors geworden und es wurden niemals diese Waffen gefunden.
darunter gehört die Türkei ganz vorne dabei..wenn es um den Nahen Osten geht ....nur so als Anmerkung.
:-)
ClickHandler.ashx

Scheint doch kein Fake zu sein der iranische Steahltfighter F313 wir dürfen gespannt sein... Können gleich mal welche an Bosnien liefern ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Scheint doch kein Fake zu sein der iranische Steahltfighter F313 wir dürfen gespannt sein... Können gleich mal welche an Bosnien liefern ;)

das glaube ich nicht.
allein die herstellung des motors sollte 30 Jahre dauern.

die türkei will auch ein eigenes jet bauen. durch die neugier bezüglich dieses themas habe ich erfahren, dass es nicht leicht umsetzbar ist.

der iran trägt im vergleich zur türkei sogar schwere sanktionen

entweder dieses bild ist fake oder technologietransfer seitens fortgeschrittenerer staaten fanden statt. (china)

das glaube ich nicht.
allein die herstellung des motors sollte 30 Jahre dauern.

die türkei will auch ein eigenes jet bauen. durch die neugier bezüglich dieses themas habe ich erfahren, dass es nicht leicht umsetzbar ist.

der iran trägt im vergleich zur türkei sogar schwere sanktionen

entweder dieses bild ist fake oder technologietransfer seitens fortgeschrittenerer staaten fanden statt. (china)

man munkelt das die sanktionen sogar die eigene wirtschaft gestärkt hat, aber bei soviel propaganda weis man nie

Zurück
Oben