Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel warnt seine Bürger vor Anschlägen auf der ägyptischen Halbinsel Sinai

jetzt spielt mal hier nicht den korinthenkacker. der satz ist vielleicht grammatikalisch nicht gut formuliert, aber man versteht ihn.

Es geht ja nicht nur um seine grammatik(die ich ja nicht mal explizit in meinem Post erwähnt habe), er schreibt seinen Satz so auf, dass er, das was er ausdrücken will nicht, nicht klar formulieren kann,so dass aussenstehende nciht wissen wen er damit anklagt , geschweige die Intention dieses Satzes einem klar wird. Unterhalte dich mal mit so einem Satzaufbau in einer Diskussionrunde ausserhalb des BF, dann will ich gucken, wer ihn alles verstehen kann. Ist das also dein Ernst? Spiel du dich hier nicht als Anwalt auf.

Es geht letzendlich nicht nur um diesen einen Satz sondern um diesen häufig völlig unqualifizierten Haberscheiß an sich - aber das hast du bestimmt schon scharfsinnig erfasst

unqualifiziert ist hier nur deine meinung, sonst gar nichts. wenn es dich nicht interessiert, dann ließ es halt nicht.

Es geht ja nicht nur um seine grammatik(die ich ja nicht mal explizit in meinem Post erwähnt habe), er schreibt seinen Satz so auf, dass er, das was er ausdrücken will nicht, nicht klar formulieren kann,so dass aussenstehende nciht wissen wen er damit anklagt , geschweige die Intention dieses Satzes einem klar wird. Unterhalte dich mal mit so einem Satzaufbau in einer Diskussionrunde ausserhalb des BF, dann will ich gucken, wer ihn alles verstehen kann. Ist das also dein Ernst? Spiel du dich hier nicht als Anwalt auf.

wenn du allenernstes nicht in der lage bist einen simplen satz, wie er von ihm formuliert wurde, nach seiner appellebene, sachebene, beziehungsebene und selbstaussage nicht zuordnen kannst, dann bezweifele ich das du überhaupt eine normale kommunikation führen kannst. also hört auf hier mit eurer korinthenkackerei, wegen der grammatik anderer leute.

unqualifiziert ist hier nur deine meinung, sonst gar nichts. wenn es dich nicht interessiert, dann ließ es halt nicht.
Nach dieser vernichtenden Expertise und deiner bisher nachgewiesenen umfangreichen journalistischen Erfahrung bleibt mir dann also nur der Rückzug? *traurigkuck*

Uhh, jetzt wird sogar noch persönlich beleidigt, weil man des Lesen nicht mächtig ist und wie du es bereits formuliert hast, nach seiner appellebene, sachebene, beziehungsebene und selbstaussage nicht zuordnen kannst, dann bezweifele ich das du überhaupt eine normale kommunikation führen kannst. jo trifft auf dich zu, dir stinkst doch nur, dass wir hier Kritik ausüben sosnt wuerdest du auf die Post eingehen, die man hier eintippt. Nochmal für dich, wenn du es nciht schnallst:

Seine Zusammenfassung des Artikels:
Die israelische Regierung ruft seine Staatsbürger die sich auf der ägyptischen Halbinsel Sinai aufhalten die Region sofort zu verlassen.

Sein KOmmentar dazu:
terroristen halt immer gehen sie auf zivilisten los diese ehrenlosen terroristen die sollen wie männer kämpfen und nicht wie feiglinge auf zivilisten losgehen.

wie passt der Kommtar zu dem von ihm verfassten Zusammenfassung

Alter, so wie kommst du dann darauf andere Leute hier dumm anzumachen? Anscheinend nehmen machne Leute hier nur das BF als Ridchtline für ne Konversatiosnrunde :D

Alter, so wie kommst du dann darauf andere Leute hier dumm anzumachen? Anscheinend nehmen machne Leute hier nur das BF als Ridchtline für ne Konversatiosnrunde :D

ich habe euch korinthenkacker nur darauf hingewiesen, dass ihr nicht andere leute für ihre grammatik dumm anmachen sollt. mehr steckte nicht dahinter.

fängst einen Hinweis immer gleich mit der Fomrulierung Korintehnkacker an? Soll ich sowas dann ernst nehmen? Alter, nochmal, wo hat denn jemand geschrieben, dass es um die Orthographie geht. Weis ehrlich net, warum du dich hier so aufspielst?

Ich bin offen für alle möglichen Berichterstattungen.
Doch Haber News ist nichts mehr als ein großes stinkendes Stück Scheiße, das nebenbei noch eine öffentliche Beleidigung an alle hart arbeitenden Journalisten ist.

Zurück
Oben