Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel warnt seine Bürger vor Anschlägen auf der ägyptischen Halbinsel Sinai

Ich bin offen für alle möglichen Berichterstattungen.
Doch Haber News ist nichts mehr als ein großes stinkendes Stück Scheiße, das nebenbei noch eine öffentliche Beleidigung an alle hart arbeitenden Journalisten ist.
Habernews ist Seriöser als Bild oder Welt als schön die Fresse halten Habers-News = Wahrheit . Für dich sind wahrscheinlich die Artikel von Broder Seriöser .

Lieber Herr Haber, für das Google PageRank sind, so wie mir bekannt ist, nur zwei Links von ein und der gleichen IP von Bedeutung, d.H. du kannst hier im Forum auch 10000 DPA Kurzartikel posten, im Endeffekt ist es Zeitverschwendung.

Sinnvoller ist streuen, auf zig anderen Foren, Blogs usw. jeweils 2 verschiedene Links zu deinem Portal hinterlassen, damit geht dein Ranking sicher und schnell nach oben, was natürlich nicht heisst das dein Portal automatisch mehr Besucher bekommt aber es hilft meisst.

Und wenn sie dich nicht gebannt haben melde dich bei Google Adsense an, ist das einzige womit sich Geld verdienen lässt auch auf kleinem Niveau, Zanox und der andere Müll bringen nur etwas bei Besucherstarken Portalen die mehr als 20-30k Besucher pro Tag haben, ja und selbst da meisst nicht mal annähernd so viel wie Adsense.

Wenn du das schon alles weisst dann betrachte meine gut gemeinte Klugscheisserei als überflüssig und beglücke uns auch weiter mit den wichtigsten News die die Welt braucht.^^

:mesje:

Zurück
Oben