Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin positiv überrascht...
So viele geniale Forumsuser hätte ich hier gar nicht erwartet....
Das tut mir Leid... da muss ich leider passen mit der hier ansässigen Bildungselite komme ich wohl nicht mit...
Alle Genies.... meine Güte ich schäme mich für meine 12 Punkte in Englisch und die 13 in Geschichte was soll ich denn jetzt machen?
:Penisneid:

Abitur in NRW ist wie der Realschulabschluss in Elite-Bundesländern.

:funny11:

Abi ist Abi. Entweder man hat´s oder man hat´s nicht. Keiner fragt dich nach einem abgeschlossen Studium wo du Abi gemacht hast, sondern wie deine Examensnote war (und das auch nicht immer).

Da hast du Recht aber es gibt auch regionale Unterschiede. Ich bezog mich auf diese regionalen Unterschiede.

Hippokrates

Da hast du Recht aber es gibt auch regionale Unterschiede. Ich bezog mich auf diese regionalen Unterschiede.

Hallo WhitenJim, kann dein Scheiss Beitrag nicht lesen, kann mir denken das es was mit mir zutun hat.
Wieviele Türken haben dich schon genommen?
Kann mir vorstellen das dich kein Türke mehr bumsen will, und du hinter die arme Türken her eufst und bückst dich.

WhitemJim du Knecht der Türken, das osmanische reich ist weg, du musst nicht mehr lutschen!

Du erbärmlicher Trottel, dein peinliches niveauloses Gelabere ist einfach nur dumm.

hab ich Euch schon mal erzählt, das ich ein Mathegenie bin? Ich brauch nicht mal einen Taschenrechner um etwas auszurechnen....hahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben