Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Thema rund um die Erdgas-Förderung nicht so mitverfolgt, aber kann mir jemand beantworten, wie israelische Arbeiter auf Zypern leben und Erdgas fördern wollen? Israel hat doch sein eigenes Seegebiet, auf dem die Gas-Ausbeutung geschehen soll oder schon geschieht, oder nicht?

Ich habe jetzt außer der Hürriyet keine weitere Quelle finden können.

Zudem klingt das ganze wirklich absurd, weil man auf der einen Seite den Abzug der Türken fordert, um auf der anderen Seite fast genauso viele israelische Soldaten ins Land zu holen? Das wäre ein gefundes Argument für die Nordzyprioten.

Ich denke, es ist eine Ente.

Ich habe das Thema rund um die Erdgas-Förderung nicht so mitverfolgt, aber kann mir jemand beantworten, wie israelische Arbeiter auf Zypern leben und Erdgas fördern wollen? Israel hat doch sein eigenes Seegebiet, auf dem die Gas-Ausbeutung geschehen soll oder schon geschieht, oder nicht?

Σύμφωνα με το συγκεκριμένο δημοσίευμα, ο Νετανιάχου φέρεται να προσφέρθηκε κατά τη διάρκεια της συνάντησης να αναλάβει όλα τα έξοδα που απαιτούνται για την κατασκευή μονάδας φυσικού αερίου και την εξαγωγή του. Σε αντάλλαγμα, ο Νετανιάχου ζήτησε όλο το προσωπικό −10.000 άνθρωποι- να μεταφερθούν από το Ισραήλ με τις οικογένειές τους.

Dh. Israel hat den kompletten kostenlosen Bau der Anlagen vorgeschlagen und dafür sollten hierfür israelische Arbeiter (plus Familienangehörige) nach Zypern ziehen.

Hippokrates

Israel steckt überall seine Nase rein wenn da Amerika nicht wäre dann wüssten die garnicht in welchen Arsch die Kriechen könnten lol wie armselig.

Der Siedlungplan der Isreal hat begonnen. Ich sehe kein gutes Ende für die Griechischen Zyprioten.

Palastina 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben