Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Kampjets testen Ernstfall/Iran droht mit präventiven Angriff

naja noch ist der Krieg nicht da und hoffen wir inständig (und die Gläubigen beten) dass es nie zu diesem Schlagabtausch kommen wird, das würd eine Scheiße hoch 10 sein

Der gute Robert sitzt im warmen Zuhause, in Deutschland und spekuliert über nen israelischen Angriff, der laut ihm den Iran zerfetzen wird :D

Achsoo und du glaubst, dass Israel hier klar den Sieg davon tragen würde?:lol:

Du hast scheinbar keine Ahnung, aber dass du, Moslemhasser No.1, hier andere anprangerst und meinst die Moslems würden träumen und Iran den Sieg zuschreiben, hat ja fast was von Comedy:D

Und wäre es so klar, wie du es schilderst, wäre der Angriff schon längst gestartet ;)

Ich bin kein Moslemhasser,denn die Mehrzahl meines Volkes besteht aus Moslems. Aber ja,ich mag keine Araber und auch nicht DEREN ISLAM,aber meine leute liebe ich,egal ob moslem,christ oder satanist.
Denn wären die nicht verschieden,würde es ein zusammenleben kaum ermöglichen. Also ist der Alb/Bosnische Islam anders.
Aber ok,du kannst mich weiter so nennen,das interessiert mich einfach nicht,weil es unwichtig ist. Islam ist unwichtig für mich,ich habe meins,du hast deins.

Nur lässt du dich doch von der Religion fehlleiten,denn kein muslimisches Land wird eine Chance gegen Israel haben.
Das hat schon der 6 tage Krieg gezeigt,sehr deutlich.
Und klar haben sich die araber jetzt weiterentwickelt,bloß haben sich die Israelis auch weiterentwickelt.
Wenn der araber um 1 leel steigt,da hat Israel schon 5 hinter sich.
Mach dich nicht lächerlich.
Im Notfall könnten sie die ganze arabische Welt vernichten.
Die bräuchten nur kurz ihre eigenen Leute in die USA oder EU ausfahren,dann würdet ihr schneller zu allah kommen als ihr denkt.

Und klar sitze ich im warmen,warum auch nicht.
Ich Provoziere ja kein Land oder verlange nach deren vernichtung.
Ich sage auch nicht das ihr ungläubige seid und den tod verdient.
Such da andere Adressen.

Ich bin kein Moslemhasser,denn die Mehrzahl meines Volkes besteht aus Moslems. Aber ja,ich mag keine Araber und auch nicht DEREN ISLAM,aber meine leute liebe ich,egal ob moslem,christ oder satanist.
Denn wären die nicht verschieden,würde es ein zusammenleben kaum ermöglichen. Also ist der Alb/Bosnische Islam anders.
Aber ok,du kannst mich weiter so nennen,das interessiert mich einfach nicht,weil es unwichtig ist. Islam ist unwichtig für mich,ich habe meins,du hast deins.

Nur lässt du dich doch von der Religion fehlleiten,denn kein muslimisches Land wird eine Chance gegen Israel haben.
Das hat schon der 6 tage Krieg gezeigt,sehr deutlich.
Und klar haben sich die araber jetzt weiterentwickelt,bloß haben sich die Israelis auch weiterentwickelt.
Wenn der araber um 1 leel steigt,da hat Israel schon 5 hinter sich.
Mach dich nicht lächerlich.
Im Notfall könnten sie die ganze arabische Welt vernichten.
Die bräuchten nur kurz ihre eigenen Leute in die USA oder EU ausfahren,dann würdet ihr schneller zu allah kommen als ihr denkt.

Und klar sitze ich im warmen,warum auch nicht.
Ich Provoziere ja kein Land oder verlange nach deren vernichtung.
Ich sage auch nicht das ihr ungläubige seid und den tod verdient.
Such da andere Adressen.

soso, die Araber also...:lol:

Einmal die Iraner als Araber zu bezeichnen kann ein Denkfehler sein, ein 2. Mal ist es eine Bildungslücke:^^:

Und den 6-Tage-Krieg kannst du nicht als Vergleich hinzuziehen, damals hat sich Israel verteidigt und ging dementsprechend in die Gegenoffensive und schlug zurück, diesmal wär es genau umgekehrt...

Ein Staat mit 7,7 Mio Einwohnern will einen mit 75 Mio Einwohnern militärisch in die Knie zwingen.

Ahjaa btw: es gibt viele Muslime, die gegen den Iran sind, das sind in dem Fall deine "geliebten" Araber:^^:

Wer hat bitteschön welchem Land mit Vernichtung gedroht? Bitte ne Quelle...
oder meinst du etwa das hier:http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333

Zuletzt bearbeitet:
Ein Staat mit 7,7 Mio Einwohnern will einen mit 75 Mio Einwohnern militärisch in die Knie zwingen.

Was hat die Bevölkerungsgröße mit der Militärischen stärke eines Landes zu tun?

Wie viel % von deinen 75 Mio sind alte Rentner,Kinder,Frauen,Leute die noch nie eine Waffe in der Hand hielten?

Im krieg kämpft Armee gegen Armee und wenn eine Seite aufgibt dann ist der Krieg vorbei.

Oder denkst du die 75 Millionen Zivilisten holen plötzlich ihre alten Jagdgewehre aus dem schrank und kämpfen aktiv gegen die gegnerische Hochausgebildete armee?

Das ist nicht das Mittelalter wo man mit Schwertern auf offenem Feld kämpfte und du kaum eine chance hattest wenn der gegner dich mit 70.000 Rittern überannt hat.

Heutzutage reicht eine Rakete aus und der Feind hat auf einen schlag 1000 Soldaten verloren. Die Einwohnerzahl hat 0 Aussagekraft was dieses Thema angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zu einem Krieg zwischen den zwei Staaten wird es sowieso nicht kommen. Eher kommt es zu einem 4. Golfkrieg.

Zurück
Oben