Achsoo und du glaubst, dass Israel hier klar den Sieg davon tragen würde?
Du hast scheinbar keine Ahnung, aber dass du, Moslemhasser No.1, hier andere anprangerst und meinst die Moslems würden träumen und Iran den Sieg zuschreiben, hat ja fast was von Comedy
Und wäre es so klar, wie du es schilderst, wäre der Angriff schon längst gestartet
Ich bin kein Moslemhasser,denn die Mehrzahl meines Volkes besteht aus Moslems. Aber ja,ich mag keine Araber und auch nicht DEREN ISLAM,aber meine leute liebe ich,egal ob moslem,christ oder satanist.
Denn wären die nicht verschieden,würde es ein zusammenleben kaum ermöglichen. Also ist der Alb/Bosnische Islam anders.
Aber ok,du kannst mich weiter so nennen,das interessiert mich einfach nicht,weil es unwichtig ist. Islam ist unwichtig für mich,ich habe meins,du hast deins.
Nur lässt du dich doch von der Religion fehlleiten,denn kein muslimisches Land wird eine Chance gegen Israel haben.
Das hat schon der 6 tage Krieg gezeigt,sehr deutlich.
Und klar haben sich die araber jetzt weiterentwickelt,bloß haben sich die Israelis auch weiterentwickelt.
Wenn der araber um 1 leel steigt,da hat Israel schon 5 hinter sich.
Mach dich nicht lächerlich.
Im Notfall könnten sie die ganze arabische Welt vernichten.
Die bräuchten nur kurz ihre eigenen Leute in die USA oder EU ausfahren,dann würdet ihr schneller zu allah kommen als ihr denkt.
Und klar sitze ich im warmen,warum auch nicht.
Ich Provoziere ja kein Land oder verlange nach deren vernichtung.
Ich sage auch nicht das ihr ungläubige seid und den tod verdient.
Such da andere Adressen.