Afroasiatis
Top-Poster
Die israelische Führung beweist noch einmal, dass sie an einem Frieden einfach nicht interessiert ist. Das war aber schon seit langem klar.
Naja Mitleid mit welchen die Büsse mit Zivilisten in die Luft sprengen habe ich nicht,sei es von der Hamas noch der Al-Kaida pkk und wie sie heissen aber
Mitleid mit idf Soldaten die selbst Zivilisten umgebracht haben,vorallem Kinder umgebracht haben habe ich schon garnicht (wie kann man als Soldat Kinder umbringen) wie kann man als Soldat eines Landes bewusst Kinder umbringen???Ich versteh das nicht.
Daher Grausamer Tod allen Terroristen und solchen Abschaum die sich Soldaten nennen.
Aber da es sich um idf Soldaten handelt wirst du mir nicht zustimmen,nicht wahr Bambi?
Heuchler ist das passende Wort.
Natürlich verabscheue ich IDF-Soldaten, die Unschuldige töten. Man könnte allerdings vielleicht etwas dagegen machen, indem man sich mal endgültig von der Hamas lossagt und Israels Existenzrecht akzeptiert.
Natürlich verabscheue ich IDF-Soldaten, die Unschuldige töten.
Natürlich verabscheue ich IDF-Soldaten, die Unschuldige töten. Man könnte allerdings vielleicht etwas dagegen machen, indem man sich mal endgültig von der Hamas lossagt und Israels Existenzrecht akzeptiert.
Israel hat 2009 bei der Operation "Gegossenes Blei" über 1000 Zivilisten massakriert.Die meisten unter den Toten waren Frauen und Kinder.
Hmmmm...waren höchstwahrscheinlich Kollateralschäden,mit Absicht würde man doch nicht die Zivilbevölkerung als Hauptziel in einem einseitigen Krieg sehen .
Der Führer der radikalislamischen Hamas ruft dazu auf, Israelis zu töten - auch israelische Kinder.
Achso, Leuchte, das alles siehst du auf dem Bild?
Wahrscheinlich wird sich bei der Explosion auch die Explosionswelle nur auf die Maße des autos beschrenkt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen