Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Dafür braucht man keine Leuchte sein man muss nur 2 Augen am Kopf haben, seh dir nur den Schaden an, vordere Front voll intakt, Türen nur mit Brandspuren und vieles weitere. Der einzige Schaden ist hier durch das ausbrennen entstanden. Ziemlich präzise diese Raketen.

Aha. Und die Säulen wurden dann vom Wind verbogen. Macht Sinn.

Israelische Streitkräfte haben den Chef des militärischen Arms der Hamas im Gazastreifen, Ahmed al-Dschabari, getötet. Das sei der Beginn einer Offensive, so Israel.

Gazastreifen: Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas | Politik | ZEIT ONLINE

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind :jerk:

Das ist nur die halbe Wahrheit, bei dem Angriff starben noch andere Palästinenser (Alter 15-20), aber was sollst, solange es "nur" Palästinenser sind, ist das halb so schlimm.
Solche gezielte Tötungen wie diese SIND TERRORISMUS, nichts anderes!
Es ist traurig, dass die Palestinenser in ihrem eigenem Land von den Besatzern schlechter als Vieh behandelt werden und die ganze Welt einfach nur zusieht. Und wenn sie sich wehren bezeichnet man sie als Terroristen..

Natürlich verabscheue ich IDF-Soldaten, die Unschuldige töten. Man könnte allerdings vielleicht etwas dagegen machen, indem man sich mal endgültig von der Hamas lossagt und Israels Existenzrecht akzeptiert.

Die hamas wird erst dann aufhören zu existieren wenn eine Lösung gefunden ist, welche für beide seiten halbwegs ok ist, nicht nur für israel. tust ja so als wär israel jederzeit bereit mit dem abschlachten aufzuhören und die bösen palästinenser wollen immer nur krieg krieg krieg.

Was ich an der Hamas respektiere ist, dass sie einfach nicht kaputt zu kriegen sind. Die geben nie auf, egal wer da draufgeht. Und immerhin ist der Gegner Israel!

RIP von mir.

Was ich an der Hamas respektiere ist, dass sie einfach nicht kaputt zu kriegen sind. Die geben nie auf, egal wer da draufgeht. Und immerhin ist der Gegner Israel!

RIP von mir.

Und wenn die Besatzung 1000 Jahre dauert, dieses Land wird wieder in die Hände der Palis fallen, oder ganz untergehen.

We will never submit,
we will never leave,
we will never be silenced,
we will never forget

Long live FREE Palestine

17722546082505519sowuiy4.jpg

Erschreckend wie einige hier mal wieder eine Terrororganisation (Hamas) feiern und es wird natürlich nicht erwähnt, dass seit Tagen Israel mit Raketen beschossen wurde.

Zurück
Oben