Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelischer Soldat greift Aktivisten an

Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?

Eine interessante Doku, dort "kämpft" ein unabhängiger und informierter Journalist gegen Politiker und Juden.
Der eingelande Deutscher mit judischen Glauben erzählt, dass Israel das Recht hat sich zu verteidigen, da angeblich Mahmud Ahmadinedschad Israel löschen möchte. Ist es aber nicht so, dass Israel den Iran droht (auch mit Krieg), wenn Iran seine legitime Atompolitik nicht ändert? Dauer wird Iran und die Palästina als die Bösen dargestellt, was ein völliger Blödsinn ist.
Günther Jauch - Grass Diskussion - 15.04.2012 - YouTube

Zu 90% habe ich Pro-Grass-Kommentare auf allen möglichen Plattformen gelesen. Am ersten Tag war ja noch die Kritik größer, am zweiten Tag schlug die Stimmung dann ziemlich schnell um.

Pallywood? Die Viedo zuvor wurden von unabhängigen Journalisten aus Deuschland und der USA gedreht.

Also wenn ich mir Titel des Videos und Kanal des Videohochladers (kp inwiefern er hinter Entstehung des Videos steckt) anschaue, ist das ganz klar schon drauf angelegt, Emotionen zu erzeugen. Das ist KEINE objektive Berichterstattung. Das wäre wie wenn ich, um die Situation zu verstehen, Leuten Videos zeige von Interviews mit Familienangehörigen, die durch Hamas-Anschläge geliebte Leute verloren haben. Das wäre doch in deinen Augen auch nich seriös, oder?

Zu 90% habe ich Pro-Grass-Kommentare auf allen möglichen Plattformen gelesen. Am ersten Tag war ja noch die Kritik größer, am zweiten Tag schlug die Stimmung dann ziemlich schnell um.

Also wenn ich mir Titel des Videos und Kanal des Videohochladers (kp inwiefern er hinter Entstehung des Videos steckt) anschaue, ist das ganz klar schon drauf angelegt, Emotionen zu erzeugen. Das ist KEINE objektive Berichterstattung. Das wäre wie wenn ich, um die Situation zu verstehen, Leuten Videos zeige von Interviews mit Familienangehörigen, die durch Hamas-Anschläge geliebte Leute verloren haben. Das wäre doch in deinen Augen auch nich seriös, oder?

Ok, was ist damit dann? (Westliche Medien)
Kinder werden als "Schutzschildd" für israelische Soldaten genohmen. Wo bleiben da die Menschenrechte?
Es ist Fakt, dass Palästina im Krisengebiet unterdrückt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=4VlWt6_XdjM&feature=related

Das erste Video kann man gucken, beim zweiten Video :facepalm:
du kapierst nich, was ich sagen will, oder? Wieder rein auf Emotionen appellierend. Wir erfahren de facto NIX. Gott weiß, was der Vater getan hat. Wird das aus dem Video ersichtlich? Selbst das Kind eines Vergewaltigers würde rumkreischen, wenn man seinen Vater mitnimmt und es nich versteht, was passiert ist, also WAS GENAU soll das beweisen?

Das erste Video kann man gucken, beim zweiten Video :facepalm:
du kapierst nich, was ich sagen will, oder? Wieder rein auf Emotionen appellierend. Wir erfahren de facto NIX. Gott weiß, was der Vater getan hat. Wird das aus dem Video ersichtlich? Selbst das Kind eines Vergewaltigers würde rumkreischen, wenn man seinen Vater mitnimmt und es nich versteht, was passiert ist, also WAS GENAU soll das beweisen?

Anstatt sich über das erste schockierend und brutale Video zu äußern, lenkst du vom Thema ab. Ignorier das zweite Video.

Anstatt sich über das erste schockierend und brutale Video sich zu äußern, lenkst du vom Thema ab. Ignorier das zweite Video.

ich hab das erste Video ja nich mal geschaut, aber es ist wenigstens auf nem seriösen Fernsehsender zu sehen, deshalb schrieb ich ja, man KANN es sich anschauen und beherzigen.

ich hab das erste Video ja nich mal geschaut, aber es ist wenigstens auf nem seriösen Fernsehsender zu sehen, deshalb schrieb ich ja, man KANN es sich anschauen und beherzigen.
Danke die Diskussion hat sich erledigt.
So eine Reaktion habe ich erwartet. Ich kann nur noch sagen, lauft nicht blind durch die Welt.

Wenn der schon so gegen westliche Demonstranten vorgeht, will ich garnicht wissen zu welchen Mitteln er bei den verhassten Arabern greift!

Zurück
Oben