Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelischer Soldat greift Aktivisten an

Zu 90% habe ich Pro-Grass-Kommentare auf allen möglichen Plattformen gelesen. Am ersten Tag war ja noch die Kritik größer, am zweiten Tag schlug die Stimmung dann ziemlich schnell um.

Also wenn ich mir Titel des Videos und Kanal des Videohochladers (kp inwiefern er hinter Entstehung des Videos steckt) anschaue, ist das ganz klar schon drauf angelegt, Emotionen zu erzeugen. Das ist KEINE objektive Berichterstattung. Das wäre wie wenn ich, um die Situation zu verstehen, Leuten Videos zeige von Interviews mit Familienangehörigen, die durch Hamas-Anschläge geliebte Leute verloren haben. Das wäre doch in deinen Augen auch nich seriös, oder?
Warum wohl hast du viele Pro-Grass - Kommentare gelesen? Richtig, weil seine Kritik an Israel berechtigt ist. Nur die Meinungen der Medien sieht anders aus, warum wohl?=)
Und zu seinem Einreiseverbot fehlen mir auch die Worte, ein demokratisches Land wie Israel, lässt einen freien Künstler, wegen negative Kritik nicht im Land einreisen. Sorry, aber da fehlen mir die Worte...

Zurück
Oben