Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelischer Soldat greift Aktivisten an

:facepalm:

Hast aber vielleicht recht. Man sollte unseren "aba Juden foll unschuldig"- Keulenschwingern eh mehr glauben schenken als n'paar Videos

Na dann will ich dich aber nicht rumheulen sehen wenn jemand gegen die Türkei und die Türken hetzt. :tu:
Stimmt schon das die meisten Videos zum hetzen da sind,aber in diesemfall ist das,dass traurige Realität. Noch trauriger ist das die Sachen garnicht bis in die Öffentlichkeit schaffen. Ausser bei Youtube jetzt,die Nachrichten Sender trauen sich erst garnicht über sowas zu berrichten.

Stimmt schon das die meisten Videos zum hetzen da sind,aber in diesemfall ist das,dass traurige Realität. Noch trauriger ist das die Sachen garnicht bis in die Öffentlichkeit schaffen. Ausser bei Youtube jetzt,die Nachrichten Sender trauen sich erst garnicht über sowas zu berrichten.
Sonst was? Die Medien sind schon genug israelkritisch orientiert. Als ob die ein Blatt vor dem Mund nehmen würden. In Israel gibt es auch genug regierungskritische Leute und Zeitungen. Die Leben alle noch.

Und was soll man denn groß in den Medien berichten, dass ein selbsternannter "Aktivist" auf die Fresse bekommen hat? Das muss Zensur sein ... In Europa finden regelmäßig Demonstrationen statt, da gibt es manchmal reihenweise auf die Fresse, so what.

Wie oft soll man das noch schreiben, mit Bewaffneten streitet man nicht oder versucht gar irgendwo "durchzubrechen" :facepalm: man hat gefälligst die Fresse zu halten und zu tun was die einem sagen. Nur weil man sich Aktivist nennt und nur Gutes vor hat heißt das noch lange nicht, man könne beliebig rumgnubbeln wie man möchte, man genießt keine Sonderrechte als "Aktivist".

Und was soll man denn groß in den Medien berichten, dass ein selbsternannter "Aktivist" auf die Fresse bekommen hat? Das muss Zensur sein ... In Europa finden regelmäßig Demonstrationen statt, da gibt es manchmal reihenweise auf die Fresse, so what.

Wie oft soll man das noch schreiben, mit Bewaffneten streitet man nicht oder versucht gar irgendwo "durchzubrechen" :facepalm: man hat gefälligst die Fresse zu halten und zu tun was die einem sagen. Nur weil man sich Aktivist nennt und nur Gutes vor hat heißt das noch lange nicht, man könne beliebig rumgnubbeln wie man möchte, man genießt keine Sonderrechte als "Aktivist".
Ich freu mich schon auf die Verschwörungstheorien wenn Günter Grass stirbt, dann wars natürlich aus Altersschwäche sondern die Mossad hat ihn umgebracht. :lol:

Die Musels und die Linken Steinewerfer, haben die israelischen Soldaten wohl mit der deutschen Polizei verwechselt, die man fast ungestraft bespucken/totschlagen darf ...
Wie sich die Auseinandersetzungen auch immer gestalten werden – Israel wird weiter entschlossen seine Souveränität, seine Sicherheit, sein Recht auf Selbstverteidigung und seine Bürger schützen, an jedem Ort, zu jeder Zeit und auf jede Art und Weise, die erforderlich wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab mir das Video nochmal angesehen und es steht CNN darunter, ein amerikanischer Sender sogar... wie schlimm...

Zurück
Oben