Na dann will ich dich aber nicht rumheulen sehen wenn jemand gegen die Türkei und die Türken hetzt.Klar wenn du es sagst ist es eine Meinung nur wenn ich dich als Zionistisches Stück Scheisse anspreche ist das eine Behauptung.
Stimmt schon das die meisten Videos zum hetzen da sind,aber in diesemfall ist das,dass traurige Realität. Noch trauriger ist das die Sachen garnicht bis in die Öffentlichkeit schaffen. Ausser bei Youtube jetzt,die Nachrichten Sender trauen sich erst garnicht über sowas zu berrichten.Na dann will ich dich aber nicht rumheulen sehen wenn jemand gegen die Türkei und die Türken hetzt.
Sonst was? Die Medien sind schon genug israelkritisch orientiert. Als ob die ein Blatt vor dem Mund nehmen würden. In Israel gibt es auch genug regierungskritische Leute und Zeitungen. Die Leben alle noch.Stimmt schon das die meisten Videos zum hetzen da sind,aber in diesemfall ist das,dass traurige Realität. Noch trauriger ist das die Sachen garnicht bis in die Öffentlichkeit schaffen. Ausser bei Youtube jetzt,die Nachrichten Sender trauen sich erst garnicht über sowas zu berrichten.
Ich freu mich schon auf die Verschwörungstheorien wenn Günter Grass stirbt, dann wars natürlich aus Altersschwäche sondern die Mossad hat ihn umgebracht.Und was soll man denn groß in den Medien berichten, dass ein selbsternannter "Aktivist" auf die Fresse bekommen hat? Das muss Zensur sein ... In Europa finden regelmäßig Demonstrationen statt, da gibt es manchmal reihenweise auf die Fresse, so what.
Wie oft soll man das noch schreiben, mit Bewaffneten streitet man nicht oder versucht gar irgendwo "durchzubrechen" man hat gefälligst die Fresse zu halten und zu tun was die einem sagen. Nur weil man sich Aktivist nennt und nur Gutes vor hat heißt das noch lange nicht, man könne beliebig rumgnubbeln wie man möchte, man genießt keine Sonderrechte als "Aktivist".
Ich freu mich schon auf die Verschwörungstheorien wenn Günter Grass stirbt, dann wars natürlich aus Altersschwäche sondern die Mossad hat ihn umgebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen