Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Lüge ist aufgeflogen

Cebrail

Top-Poster
Die drei entführten israelischen Jugendlichen wurden nicht von der Hamas getötet

Die drei jüdischen Jugendlichen sind nicht von der Hamas entführt worden. Das gab ein Sprecher der israelischen Polizei gegenüber einem BBC-Korrespondenten an. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu schloss jeglichen Zweifel, wonach die Jugendlichen von der Hamas entführt wurden, aus. Er forderte Palästinenserpräsident Abbas auf, seine Wege mit der Hamas zu trennen und die Einheitsregierung aufzulösen.
Diese Ausrede für das Töten von Frauen und Kindern im Gazastreifen flog nach 20 Tagen auf.
Die Weltöffentlichkeit erfuhr die bittere Wahrheit über den Twitter-Account des BBC-Korrespondenten Jon Donnison, der die Aussage des israelischen Polizeisprechers Mickey Rosenfeld teilte. Demnach habe Rosenfeld gesagt, dass die Hamas die vermissten Jugendlichen nicht getötet hat. Nach den Worten des Polizeisprechers hätten sie den Fall viel schneller aufgedeckt, wenn es sich um die Hamas gehandelt hätte. Hierbei handle es sich um eine „unabhängige Zelle“.
Diese Meldung kam für die Palästinenser nicht überraschend. Die Hamas hatte schon seit Beginn ein Zusammenhang mit der Entführung abgelehnt. Die Behauptung der Opposition, wonach die „drei Jugendlichen bei einem Verkehrsumfall ums Leben gekommen sind“ beschäftigte die israelischen Medien. Das Verschwinden der Jugendlichen in einem Gebiet unter israelischer Kontrolle hatte Fragezeichen aufgeworfen.
Der israelische Finanzminister Yair Lapid hatte diese Lüge bei einem TV-Programm versehentlich zur Sprache gebracht. Lapid sagte, für eine Offensive im Gazastreifen mussten sie einen Grund haben, sonst hätte sie die ganze Welt beschuldigt.
Die westlichen Medien, die immer noch von dem Recht Israels auf Selbstverteidigung sprechen, brechen auch nach diesem Vorfall ihr Schweigen nicht.

http://www.trt.net.tr/deutsch/welt/2014/07/27/ısraels-lüge-ist-aufgeflogen-52995

Israel stand davor tagelang unter beschuss, mehrere 1000 raketen wurden von der radikal islamischen hamas auf das demokratische heilige land abgefeuert .
Die jugendlichen waren nur der tropfen die den fass zum überlaufen .....

Vorwärts israel!

Egal ob die Jugendlichen von der Hamas getötet wurden oder nicht. Die Gewalt wird Weitergehen und am Ende werden fast nur Zivilisten tot sein. Und Isreal wird wieder ungestraft davon kommen.

Was mich am meisten stört ist die Haltung von Europa bezüglich des Konflikts. Bsp: Pro Palästinensische Demos sind in Frankreich verboten.
Kann ich nicht verstehen.

Dadaş;4090466 schrieb:
Egal ob die Jugendlichen von der Hamas getötet wurden oder nicht. Die Gewalt wird Weitergehen und am Ende werden fast nur Zivilisten tot sein. Und Isreal wird wieder ungestraft davon kommen.

Was mich am meisten stört ist die Haltung von Europa bezüglich des Konflikts. Bsp: Pro Palästinensische Demos sind in Frankreich verboten.

liegt vllt. daran, dass einige sich das Verhalten bei einer Demo von den Autonomen abgeschaut haben? Stichpunkt: brennende Barrikaden, Gewalt gegen Polizisten, Andere Demonstranten, Sachbeschädigungen, Drohungen und Hassgesänge gegen Juden,ec...

Israel stand davor tagelang unter beschuss, mehrere 1000 raketen wurden von der radikal islamischen hamas auf das demokratische heilige land abgefeuert .
Die jugendlichen waren nur der tropfen die den fass zum überlaufen .....

Vorwärts israel!

Chronologie würde mich jetzt mal interessieren. Wer hat wann in welcher Anzahl die ersten Schüsse abgegeben?

- - - Aktualisiert - - -

Dadaş;4090466 schrieb:

Es ist sehr simpel. Die europäischen Staatsoberhäupter unterstützten die Israelis in fast jeder Hinsicht. Als wenn die Palästinenser/Araber den Krieg in die Herzen Europas tragen wird sich hier auch was ändern. Die Europäer müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Allen voran, Deutschland.

Ich weiß echt nicht von welcher Lüge ihr redet.. Ich hab es damals vor 2-3 Wochen gepostet mit Quelle. Die jugendlichen wurden im Westjordanland entführt und ermordet.. Die Hamas gibts eigentlich nur in Gaza..

Chronologie würde mich jetzt mal interessieren. Wer hat wann in welcher Anzahl die ersten Schüsse abgegeben?

Erst einmal ist Hamas nicht Gaza. Ares hat keine Seele und ist somit von grund auf nicht ehrlich.

61034d1405054152-raketenangriffe-israel-ziel-hass-juden-israel-allgemein-834px-qasam_graph2002-2007.svg.jpg

Zwar immer mehr und mehr geworden aber 2 Zivile Opfer in dem "größten Angriff der letzten zwei Jahrzehnte"

War eigentlich von Anfang an klar da laufen hintenrum Deals zwischen der Türkei und Israel die Türkei drückt hier beide Augen zu und bekommt 2 Dollar vom Öl-Export aus Kirkuk. Während Israel in Palästina wichtige Wasserreserven besetzt hier geht es nur um Interessen schwachköpfige Islamisten checken das nicht und Boykottieren Cola und Mc-Donals obwohl diese auch Arbeitsplätze für Muslime in Palästina und in der Welt verschafft.

Da kann man einfach nichts machen ich kenne genug Araber die sich über ihre Landsleute aufregen und diese in Meetings Allahuakbar schreienden Affen verfluchen.

Zurück
Oben