Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Allah/Gott ein faschist ?

AUT

Pivo
Die frage hat sich mir aufgedrängt nach dem ich mir hierein paar beiträge durchgelesen habe.Denn jemand der leute aufs grausamste bestraft nur weil sie nicht vorihm auf die knie fallen ist für mich ein faschist.Bei " Gott " kommt noch dazu das er ja, laut " den Gläubigen " die macht hat alle auf den " richtigen weg " zu bringen, bzw weise er ja alles erschaffen hat, das heist er muss das geplant haben das nicht jeder die richtige religion haben wird und trotzdem bestraft er die die nicht die richtige relegion haben Ich glaube wenn ein mensch das machen würde, würde ma denjenigen als psychopaten einstuffen.Mich würde interresieren wie ihr das seht Ist das Gottes unergründlicher plan ? Oder habt ihr noch nie darüber nachgedacht ?P.s.: ich hoffe ich kann noch ein paar antworten lesen bevor ich gesteinigt werde ;-)
 
bist du/ihr deine beiden ichs eigentlich voll idioten ??
dank jesus, der heldenhaft für alle sünden der menschheit starb, dürfen leute wie du nur noch scheisse labbern, gut auffasung haste, du lappen!!

luli wo bist du ?? es geht wieder um den islam, los komm versprühe deinen hass, hajde wir warten...
 
Seine Fragen sind mehr als berechtigt! Werden aber wohl nie eine Antwort erfahren...
 
bist du/ihr deine beiden ichs eigentlich voll idioten ??dank jesus, der heldenhaft für alle sünden der menschheit starb, dürfen leute wie du nur noch scheisse labbern, gut auffasung haste, du lappen!!luli wo bist du ?? es geht wieder um den islam, los komm versprühe deinen hass, hajde wir warten...
Neuerdings starb jesus nur mehr für viele menschen...^^Es geht defininitiv nicht nur um den islam, sondern auch um das christen und judentum.
 
diese frage wurde hier schon so oft beantwortet, herr cobra.
Wenn man als Antwort auf alle Fragen irgenein Buch zitiert, so mag das für den einen oder anderen eine Antwort sein, aber eine logische und/oder sinnvolle deshalb noch lange nicht, herr sazan
 
Rob Zombie in Ehren, aber man sollte doch grundlegend darauf achten eine Gruppe von Menschen mit solche obszönen Äußerungen bzw Fragen nicht zu verletzen!

Es ist fraglich ob die heiligen Bücher von "Gott" kommen, betrachtet man sie aber im damaligen Kontext meint der Herausgeber dieses Buches nicht Christen oder Juden mit den Ungläubigen, diese glauben ja und sie glauben an einen Gott, die Propheten des Korans waren auch die Proheten der Bibel usw. Ungläubige hab ich mehr als die Heiden gedeutet wie auch zB die Vielgötterei die doch verbreitet war zur damaligen Zeit in dieser Region.
 
...und trotzdem bestraft er die die nicht die richtige relegion haben ;-)

Absolut richtig.

Gott erschafft Ungläubige um sie dann in die Hölle zu werfen. Denn Gott weiß, ob ein Mensch ungläubig sein wird, noch bevor er ihn erschafft ( Gott ist allmächtig und allwissend ).

Im Prinzip erschafft Gott Arschkriecher und Nicht-Arschkriecher. Die Arschkriecher, weil es ihm gefällt, wenn ihm jemand in den Arsch kriecht. Und die Nicht-Arschkriecher, weil es ihm gefällt Menschen in der Hölle brennen zu sehen.

Das ist der Sinn des Lebens und der Sinn von Gott und allem was existiert. Und an sowas glauben Menschen.
 
Zurück
Oben