Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Ceca die erfolgreichste Balkan Sängerin?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
@ MODS BITTE UM UMFRAGE UM DAS KLARZUSTELLEN!
FRAGE: Ceca die erfolgreichste Balkan Sängerin?
Antwort: JA
Antwort: NEIN

DANKE (krieg auch nen Danke ^^)

-------------------------------------------------------------------------

Was sagt Ihr? Da gibts ja nen Theard wo behauptet wird, das Ceca den meisten erfolg hat bzw. die erfolgreichste ist...

Ich will jetzt net lesen, das Thompson, Dino, Brena oder Joksimovic besser ist ... das wäre nur Spamm.

1. Umfrage Teil nehmen
2. Ein Kommentar hier rein wäre auch sehr nice ...
3. Kein anderen Artist einmischen :D DaNKE

------------------------------------------------------------------------

Für mich ist die sicherlich nicht die beste oder erfolgreichste auf dem Balkan ...

Zuletzt bearbeitet:
wie nervig kann man nur sein?! Alle Serben in diesem forum werden für ceca stimen und wo bleint dann die objektive meinung? NIRGENS!

@ MODS BITTE UM UMFRAGE UM DAS KLARZUSTELLEN!
FRAGE: Ceca die erfolgreichste Balkan Sängerin?
Antwort: JA
Antwort: NEIN

DANKE (krieg auch nen Danke ^^)

-------------------------------------------------------------------------

Was sagt Ihr? Da gibts ja nen Theard wo behauptet wird, das Ceca den meisten erfolg hat bzw. die erfolgreichste ist...

Ich will jetzt net lesen, das Thompson, Dino, Brena oder Joksimovic besser ist ... das wäre nur Spamm.

1. Umfrage Teil nehmen
2. Ein Kommentar hier rein wäre auch sehr nice ...
3. Kein anderen Artist einmischen :D DaNKE

------------------------------------------------------------------------

Für mich ist die sicherlich nicht die beste oder erfolgreichste auf dem Balkan ...

Wie soll man denn einen Kommentar abgeben bzw begründen ohne einen Vergleich mit anderern Interpreten zu ziehen ???

Ich denke mal, daß Brena erfolgreicher war, in ihrer gesamten musikalischen Laufbahn als diese dumme Nuss !

wie nervig kann man nur sein?! Alle Serben in diesem forum werden für ceca stimen und wo bleint dann die objektive meinung? NIRGENS!

Wenn Sie die erfolgreichste Sängerin ist, dann wird es kein Problem für die sein, ein klares JA hieraus zu gewinnen auserdem musst du das doch nicht gleich ethnisch sehen, vll werden ein paar Serben ja auch sagen, das Sie in Ihren Augen nich die beste ist ....

PS. Du warst verdammt schnell :D

Slavonac 4 MOD yeah ^^

Wenn Sie die erfolgreichste Sängerin ist, dann wird es kein Problem für die sein, ein klares JA hieraus zu gewinnen auserdem musst du das doch nicht gleich ethnisch sehen, vll werden ein paar Serben ja auch sagen, das Sie in Ihren Augen nich die beste ist ....

PS. Du warst verdammt schnell :D

Slavonac 4 MOD yeah ^^

ich reagiere eben bei ceca allergisch und rieche diese themen schon! :D

Wie soll man denn einen Kommentar abgeben bzw begründen ohne einen Vergleich mit anderern Interpreten zu ziehen ???

Ich denke mal, daß Brena erfolgreicher war, in ihrer gesamten musikalischen Laufbahn als diese dumme Nuss !

Ganz einfach, du weist doch was dann kommen wir "DINO IST BESSER" oder "THOMPSON IST BESSER" ...

Du musst es ja nicht begründen, du sagst einfach

Das rote lässt du einfach weg ^^

Dino Merlin, Thompson, Mirolsav Skoro, Oliver dragojevic, regina, crvena jabuka, bijelo dugme, halid beslic, hari mata hari... alles von der musikqualität her sind eindeutig besser als ceca...

Zurück
Oben