Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das Balkanforum wirklich tot?

HarunPeker

Top-Poster
Manche chronischen "Pendler" vom Nachbarforum "Balkanesia" wollen suggerieren, dass das Balkanforum tot sei. Bei der jetzigen Frequentierung im Vergleich, scheint es genau andersrum zu sein.
 

Zeus

Ultra-Poster
Sollte man den "Abtrünnigen" den Zugang zum Balkanforum entziehen?

Würde Gott Seine Kinder nicht mehr wieder aufnehmen, wenn sie die Schönheit Seines Himmelreiches wieder erkennen würden und aus der Verdammnis zurück in Seine Arme gelaufen kämen? Wir müssen gnädig sein.
Aber die, welche nicht sehen können und den Sehenden nicht Glauben schenken wollen, die werden mit den Zähnen knirschen!
 

Tkosamja

Gesperrt
Ehhh was ist der genaue Unterschied bei den beiden Foren jetzt? Also beide sehen exakt gleich aus, habe exakt gleiche Themen und seltsamerweise habe ich die ersten paar Profile die ich dort angeklickt habe auch schonmal hier gesehen...
Die Vermutung liegt nahe dass beides 1:1 das gleiche ist
 
Oben