Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das Balkanforum wirklich tot?

Lysimachos

Top-Poster
Nikos lässt sich von Lube anal missbrauchen. Im Pinnwand klar ersichtlich.

Du bist ein ungebildeter Bauerntölpel, dessen Deutschkenntnisse auf dem Niveau eines Sonderschulabbrechers sind.
Das können auch deine gegoogelten Fremdwörter nicht kaschieren. Selbst nach mehrmaligem Hinweisen, denkst du immer noch es hieße „der Pinnwand“. :haha:
Erzähl nochmal jemanden du hättest Germanistik studiert. :lol:

Ich war wegen meines Berufes gezwungen, unter Anderem Kurdologie und Germanistik zu studieren,

Auf deine erbärmlichen Rettungsversuche brauche ich nicht weiter eingehen. Sie sind nichts weiter als deine verzweifelte Wahnvorstellung, deinen Untergang noch irgendwie abwenden zu können. Aber warte erstmal bis Nikos mit Cerebral Anal Teil 3 fertig ist ... :lol:
Davon abgesehen können sich Fake-Unterstellungen nur Leute erlauben, die selbst eine weiße Weste haben, was das angeht und nicht solche, die sich löschen lassen, sich als seine Witwe neu anmelden um zu verkünden an Leukämie gestorben zu sein und anschließend so zu tun als sei man wiederauferstanden und es wäre nichts gewesen. :lol:
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Ich mag dich alter Grieche.

....wenn das ma net untertriebe is........is egal, mich kann man nicht nicht mögen: Logik und Empathie+Charisma und Großzügigkeit (-und auch immer ein Quentchen Nachsichtigkeit und Mitleid inne Täsch :) :)) = Hirni= Greco :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Hast du schön mit deinen Freunden am Strand gespielt, Krieche?


Wer solche Dinge aus seiner Privatschatulle postet, vor dem sollte man sich fernhalten. Er selbst ist aber bereits stark geschädigt, wenn er solche Dinge nunmehr umpolt, um damit andere zu "beschmutzen". Also ich wüßte nicht wo ich sowas finde, um es zu posten.......und ich wette, das ist noch das Harmloseste aus der Sammlung..........Oh man. oh man, ab zum Psychodoc. Vlt. ist noch was zu retten.
So Trump hat sich schon beschwert, dass ich dem Pekermännchen zuviel Zeit widme......er braucht mich dringender heißt es, denn USA ist wichtiger als Peker.......
...Donald ich komm, Griechenland wird dich noch retten:) :) :)
 

HarunPeker

Top-Poster
....wenn das ma net untertriebe is........is egal, mich kann man nicht nicht mögen: Logik und Empathie+Charisma und Großzügigkeit (-und auch immer ein Quentchen Nachsichtigkeit und Mitleid inne Täsch :) :)) = Hirni= Greco :) :) :)

Nun, sehr großzügig von einem Greco, der das Mitleid eines Türken falsch aufgefasst hat. Aber egal.. Lass dich weiterhin von Typen wegen deiner Tochter in beiden Foren dissen und übe dich in Nachsichtigkeit. Ein Türke würde deine Familie jedenfalls nie beleidigen. Soviel Ehre ist nicht von jeder Ethnie zu erwarten.

- - - Aktualisiert - -
Wer solche Dinge aus seiner Privatschatulle postet, vor dem sollte man sich fernhalten. Er selbst ist aber bereits stark geschädigt, wenn er solche Dinge nunmehr umpolt, um damit andere zu "beschmutzen". Also ich wüßte nicht wo ich sowas finde, um es zu posten.......und ich wette, das ist noch das Harmloseste aus der Sammlung..........Oh man. oh man, ab zum Psychodoc. Vlt. ist noch was zu retten.
So Trump hat sich schon beschwert, dass ich dem Pekermännchen zuviel Zeit widme......er braucht mich dringender heißt es, denn USA ist wichtiger als Peker.......
...Donald ich komm, Griechenland wird dich noch retten:) :)

Dass diese beiden Sonderschüler sehr Anal fixiert sind, dürfte jedem User mittlerweile aufgefallen sein. Auch, dass sie in diesem Forum über Tage nichts schreiben, sofort beide gleichzeitig aktiv werden, sobald ich schreibe ,ebenfalls. Das ist hündisches Unterwerfungsgehabe von den Beiden, die um meine Gunst betteln. Wie du schon im Nachbarforum richtig bemerktest, sind diese beiden Bellos arbeitslose Sozialschmarotzer und haben viel Zeit. Sie treiben sich 24/7 in verschieden Foren rum und lassen ihren Frust freien Lauf. Gibt man diese Parameter ein, erscheint in YouTube dieses Video. Das hat keine 30 Sekunden gedauert. Die besagten User sind zudem namentlich identisch. Dass die Grecos irgendjemanden retten können, geschweige sich selbst, ist an Ironie nicht zu überbieten.
 

Tkosamja

Gesperrt
Nun, sehr großzügig von einem Greco, der das Mitleid eines Türken falsch aufgefasst hat. Aber egal.. Lass dich weiterhin von Typen wegen deiner Tochter in beiden Foren dissen und übe dich in Nachsichtigkeit. Ein Türke würde deine Familie jedenfalls nie beleidigen. Soviel Ehre ist nicht von jeder Ethnie zu erwarten.

- - - Aktualisiert - -


Dass diese beiden Sonderschüler sehr Anal fixiert sind, dürfte jedem User mittlerweile aufgefallen sein. Auch, dass sie in diesem Forum über Tage nichts schreiben, sofort beide gleichzeitig aktiv werden, sobald ich schreibe ,ebenfalls. Das ist hündisches Unterwerfungsgehabe von den Beiden, die um meine Gunst betteln. Wie du schon im Nachbarforum richtig bemerktest, sind diese beiden Bellos arbeitslose Sozialschmarotzer und haben viel Zeit. Sie treiben sich 24/7 in verschieden Foren rum und lassen ihren Frust freien Lauf. Gibt man diese Parameter ein, erscheint in YouTube dieses Video. Das hat keine 30 Sekunden gedauert. Die besagten User sind zudem namentlich identisch. Dass die Grecos irgendjemanden retten können, geschweige sich selbst, ist an Ironie nicht zu überbieten.

Hast du einen Hunde Fetisch oder woher kommt dein hundevokabular?
 

HarunPeker

Top-Poster
Eben nicht, bin ja nicht doof, war doch selbst anwesend und weiss wie es hier aussah Oktober 2018, als ich aktiv wurde. Alles tot, im Politik Balkanforum waren von 20 Themen auf der Startseite 15 deutschland und türkei themen. Nach mein Reform thread habe ich etwas aufgeräumt und Lilith hat es vollzogen, neue aktuelle Balkanthemen wieder aufgemacht ect.

Man kann ein Forum mit Themen auch zuspammen. Ich finde es jedenfalls nicht lustig, wenn du innerhalb eines Tages drei Urlaubsthreads von drei ehemaligen Teilrepubliken Jugoslawiens eröffnest

- - - Aktualisiert - - -

Hast du einen Hunde Fetisch oder woher kommt dein hundevokabular?

Diese beiden Bellos benehmen sich so. Achte mal darauf.
 

Dadi

Spitzen-Poster
ZX spielt wohl lieber mit Knochen, deswegen hat er sich auch ne Asiatin gegrabt. Balkanische Hüften überfordern ihn erheblich.

Dachte ich mir auch als er das gepostet hatte. Einige mögen griffige weibliche kurven und einige halt knochig androgyne Geschlechtsneutrale. Immerhin kommt man sich nicht in die Quere. Jedem das seine :grin:
 

Tkosamja

Gesperrt
Die Frage ist nur ob man auf sowas wegen dem aussehen steht oder wegen der besseren manövrierbarkeit beim sex.
Dünn und knochig ist beim umarmen ja besser.
Wuchtige Hüfte hat ja sicher auch irgendwie Einfluss auf die Intensität beim brettern. Weniger Geschwindigkeit dafür stärker.
Ka das Thema ist etwas dämlich für ne öffentliche diskussion
 
Oben