Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das Balkanforum wirklich tot?

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Thematisiert den Hintern einer Userin, die seit Monaten nicht mehr aktiv ist und bezichtigt jeden, er
würde dort drin stecken, der sie in Schutz nimmt. Aber so kennt man ja ZX. Nur Mopeds und Knochen
im Kopf.
Scroll nochmal witwentröster......thematisiert schreibt er.....ich hab auf antes Kommentar geantwortet.....bis ein speichellecker nach dem anderen es thematisiert wieso ich es wage fettärsche nicht zu mögen.....:grin:



ich mag nur fette ärsche nicht übrigens....
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
ich mag auch keine fetten ärsche
mir sind knochen vieeeeeeel lieber

fett ist ecklig für meine sinne
 

Tkosamja

Gesperrt
Als ich Samstag betrunken war hab ich mit so einer rum gemacht. Kann mich nicht mehr so genau erinnern warum ihr hintern so groß war, ihre Brüste waren es aber auch. Und lustigerweise waren beide Körperteile nicht schwabbelig. Der arsch war knackig, habe etwa 5 mal draufgehauen, was ihr nicht so gefallen hat und die Brüste waren erstaunlich feste.ich dachte schon das wär Silikon gewesen. Aber welche 18 jährige hat schon ne Brust-op hinter sich? Bauch war normal, nicht dick.

Im Endeffekt bin ich aber froh dass ich mich schnell verabschiedet habe. Vielleicht habe ich sie besser in Erinnerung als sie wirklich war. Mir haben zwar einige Kumpels gratuliert an dem Abend aber ich war trotzdem stark angetrunken. Und sie war keine balkanerin und ich nehme aus Prinzip nur balkanerinen.



Was ich auf jeden Fall sagen will. Bisschen Übergewicht ist ja ok, solange es nur minimal ist. 25% KFA finde ich sind optimal in meinen augen. In Ausnahmefällen geht auch etwas mehr. Untergewicht kenne ich nur 2 Mädels. Das eine ist eine Albanerin die andere aus Montenegro. Da ich zum einen sehr groß, aber auch muskulös und auch breit gebaut bin sieht das auf Fotos schon lustig aus wenn wir nebeneinander stehen. Wenn ich mit ihr Sex hätte würde ihre Wirbelsäule sicherlich Schäden davontragen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass es schön ist aufeinander rumzuliegen wenn da nichts gepolstert ist. Normalgewicht ist auch gut. Gesicht sieht meistens bei Normalgewicht am besten aus.
 
Oben