Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dejan eine Dragqueen?!?!?!?!

Taulle

Gesperrt
8O 8O 8O 8O

Ein guter Freund von mir ist nun PF.de User und hat mir folgendes zukommen lassen!

----------------------------------------
(von Sweet Lady)

thung

Schau mal bei uns ins www.balkanforum.at rein.Würden uns freuen dich als Mitglied begrüssen zu können.

thung
------------------------------------------

Nicht nur das Iceman2(Maradona-Fake) gesperrt wurde, sondern nur Maradona hat "Tung" immer falsch geschrieben mit "H".

Anmeldungsdatum von "Sweet Lady" Dezember 2005

Ist echt hart mit der Fake-Welle da!!!
:? :roll:

---------------------------------------

Soll mir aber egal sein! :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den hatte ich mir noch ausgedacht zwecks Werbung für das BF.at. Den Namen haben uns Mare und ich ausgedacht vor 2 Wochen oder so. Aber für was anderes aus Werbnung sollte de auch nicht gedacht sein,auf Mädels hören die Männer eben eher.

Aber das mit den guten Freund glaub ich dir nicht,anscheinend hast du auch fakes im PF.de . :mrgreen:

Maradona schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den hatte ich mir noch ausgedacht zwecks Werbung für das BF.at. Den Namen haben uns Mare und ich ausgedacht vor 2 Wochen oder so. Aber für was anderes aus Werbnung sollte de auch nicht gedacht sein,auf Mädels hören die Männer eben eher.

Aber das mit den guten Freund glaub ich dir nicht,anscheinend hast du auch fakes im PF.de . :mrgreen:

Doch ein Kumpel von mir, den ich vermittelt habe ins PF.

Tauli schrieb:
8O 8O 8O 8O

Ein guter Freund von mir ist nun PF.de User und hat mir folgendes zukommen lassen!

----------------------------------------
(von Sweet Lady)

thung

Schau mal bei uns ins www.balkanforum.at rein.Würden uns freuen dich als Mitglied begrüssen zu können.

thung
------------------------------------------

Nicht nur das Iceman2(Maradona-Fake) gesperrt wurde, sondern nur Maradona hat "Tung" immer falsch geschrieben mit "H".

Anmeldungsdatum von "Sweet Lady" Dezember 2005

Ist echt hart mit der Fake-Welle da!!!
:? :roll:

---------------------------------------

Soll mir aber egal sein! :wink:

Nicht nur mit der Fake-Welle!

Es herrscht Krieg zwischen Trollen mit zig Fakes und der Redaktion und den Mod's dort.

Gehört zum "Adels Titel" dort gesperrt zu sein. Nur so kann man prominent werden.

Aber wer soll denn diese dubiose Regelwerk lesen. Da hauen wir einfach mal ein paar "Nudel" Beiträge weg in einer soveränen Entscheidung und dann ist Ruhe! Man muss ganz schön krank sein, wenn man ein solches Regelwerk überhaupt entwirft.

Und Dejan ist hier ganz offiziell aktiv und wird von uns auch unterstützt!, Deshalb seid liebe und nett zu ihm und provoziert ihn nicht.

Das ist Geheim Operation: "Bohrwurm" weil wir Fakes im PF haben.

Sonst muss ich wieder den Knüppel rausholen, wenn ihr nicht lieb und nett seid :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Fake Kasperle Theater brauchen wir hier nicht.

Hellenic schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Hellenic schrieb:
Seh ich das richtig?? Ist Maradona back in Town?

Wir haben einen neuen, netten und lieben User Maradona hier! :idea:

Und wie immer: Herzlichst Willkommen :!:

Wie soll ich das verstehen? Selbe Person und neuer Geist? oder neue Person und altes Profil?

Frag ihn doch selber :?: Im Alter wird man halt weiser! Tippe eher auf neuen Geist

:idea:

Zurück
Oben