Yutaka 中古日本語 17 August 2006 #1 Ist der Alen von uns gegangen? Ich seh und les nix mehr von Alen Ist er von uns gegangen? Ist sein Wunsch zum sterben in Erfüllung gegangen? Alen wünsch dir im Himmel und mit deinem Freund Sensemann alles alles Gute! R.I.P Alen
Ist der Alen von uns gegangen? Ich seh und les nix mehr von Alen Ist er von uns gegangen? Ist sein Wunsch zum sterben in Erfüllung gegangen? Alen wünsch dir im Himmel und mit deinem Freund Sensemann alles alles Gute! R.I.P Alen
L Letzter-echter-Tuerke Top-Poster 17 August 2006 #4 Ich finde es sehr schade. Einer der jungen User, in die ich Hoffnungen setzte. Einfach schade. Aber er wird seinen Weg machen. Falls Du diesen Beitrag liest: Mach's gut, und lass' Dich nicht unterkriegen!
Ich finde es sehr schade. Einer der jungen User, in die ich Hoffnungen setzte. Einfach schade. Aber er wird seinen Weg machen. Falls Du diesen Beitrag liest: Mach's gut, und lass' Dich nicht unterkriegen!
marimatamari Top-Poster 17 August 2006 #5 Gestern hat er mich noch im msn angeschriebene. War aber nicht da.