Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es rassistisch wenn....

G

Gelöschtes Mitglied 33266

Guest
...ich die neue Herr der Ringe Serie nicht schauen will, weil ich nach der Vorlage und erschaffene Welt von Tolkien nicht möchte, dass die Zwergenkönigin von einer Schwarzen gespielt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich die neue Herr der Ringe Serie nicht schauen will, weil ich nach der Vorlage und erschaffene Welt von Tolkien, nicht möchte, dass die Zwergenkönigin von einer Schwarzen gespielt wird?
Deine Zeichensetzung sieht besser aus aber das Komma nach "Tolkien" gehört da nicht hin.
 
ist das der einzige grund, warum du das nicht schauen willst? dann ist es einfach nur weird. dieses krampfhafte anti sjw/diversity gehabe ist mittlerweile peinlicher als das krampfhafte sjw/diversity gehabe, like, literally.
 
ist das der einzige grund, warum du das nicht schauen willst? dann ist es einfach nur weird. dieses krampfhafte anti sjw/diversity gehabe ist mittlerweile peinlicher als das krampfhafte sjw/diversity gehabe, like, literally.
Nein natürlich nicht. Die Zwergin hat außerdem keinen Bart und den haben siue tatsächlich im Original.
 
Die Frage war allgemein. Ich werde es mir als Nerd natürlich dennoch geben. Erwarte mir aber nicht viel.
 
habe mir gerade den teaser angeschaut und keine einzige person of color gesehen. du solltest die serie also beruhigt anschauen können. #ytpower

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben