D
Dzek Danijels
Guest
...ließ den teil nochmal bezüglich "personen im internet"....
welchen?
...ließ den teil nochmal bezüglich "personen im internet"....
welchen?
...den teil in dem ich nicht im internet über meine nationalität diskutiere....
"alle gleich" ist ein dehnbarer Begriff. Allerdings versteh ich auch ned, was jetzt die BAlkanvölker,abgesehen von der Religion so großartig unterscheidet.
darum geht es mir doch garnicht, du musst mir nichts beweisen, was du heute bist, bist du. als was du dich definierst ist deine private Sache. worauf ich hinaus wollte ist, das ich keinen unterschied mache zwischen serben und Kroaten was ihre enstehung angeht. wir haben alle die selben vorfahren. was wir heute sind ist nebenschlich und sollte eigentlich kein grund sein uns anzufeinden.
"alle gleich" ist ein dehnbarer Begriff. Allerdings versteh ich auch ned, was jetzt die BAlkanvölker,abgesehen von der Religion so großartig unterscheidet.
...da liegt auch der hund begraben....entweder oder.....keiner sagt das....aber die "abgrenzung" wird meistens zuerst mit anfeindung interpretiert.....
- - - Aktualisiert - - -
...ich glaube kaum das sich ein angehöriger des "nebeskog naroda" mit einem angehörigen (wie mir) des "genocidnog naroda" gleichsetzen lassen will........
lol^^ denke das wir anfang 30 bis 40 jährigen die sein sollten die den annäherungsprozess wieder zum laufen bringen. wir sind die Generation die den krieg in jungen jahren erlebt hat, wir sind aber auch die Generation die den jungen etwas vermitteln kann. wir sind das Bindeglied zwischen denen die gekämpft haben, gefallen sind, verwundet worden, verloren haben, zu denen die den krieg nur durch Erzählungen kennen. wir alle sollten uns unserer Verpflichtung bewusst sein etwas für die Aussöhnung leisten zu müssen, denn umso länger wir die schuld immer nur bei den anderen suchen, umso länger werden die nachfolgenden Generationen unserem schlechten Beispiel folgen.
lol^^ denke das wir anfang 30 bis 40 jährigen die sein sollten die den annäherungsprozess wieder zum laufen bringen. wir sind die Generation die den krieg in jungen jahren erlebt hat, wir sind aber auch die Generation die den jungen etwas vermitteln kann. wir sind das Bindeglied zwischen denen die gekämpft haben, gefallen sind, verwundet worden, verloren haben, zu denen die den krieg nur durch Erzählungen kennen. wir alle sollten uns unserer Verpflichtung bewusst sein etwas für die Aussöhnung leisten zu müssen, denn umso länger wir die schuld immer nur bei den anderen suchen, umso länger werden die nachfolgenden Generationen unserem schlechten Beispiel folgen.
Beantwortet alles nicht die Frage. Ich sehe nur ausflüchte und nirgends eine explizite Antwort.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen