L
leptirica
Guest
...das gefühl kenne ich seit ich im forum bin....
Jah, man könnte direkt meinen, du hast es erfunden! ;-)
...sorry ich sehe durch diesen text das wir zwei komplett verschiedene ansichten haben und dementsprechend aneinander vorbeireden....
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
...danke an leptirica ^^....MUSS gesagt werden ....
Jah, man könnte direkt meinen, du hast es erfunden! ;-)
das Problem auf dem Balkan ist, dass nach keinem krieg aufgearbeitet wurde, es wurde geschwiegen und plötzlich war dann immer ne zeitlang Friede Freude Eierkuchen. stellen wir uns, arbeiten wir die geschichte auf und ermöglichen damit unseren kindern, enkeln, Urenkeln auf dem Balkan im frieden zu leben. so wie wir es jetzt machen schicken wir sie in einen neuen krieg. ist nen Teufelskreis.
...das war's?....jz bin enttäuscht....
Is so.
Da gibt's ned mehr auszuschmücken.
Idem da spavam, in die zweite RUnde können wir auch morgen gehen. ;-)
wenn alles das gleiche ist und wenn es egal ist, wieso kenne ich keinen serben oder kroaten der einen bosnjakisen namen hat ?natürlich ist da unten alles das gleiche, wird aber noch dauern bis das alle begriffen haben. Nationen in heutiger form gibt es eh erst seit knapp 200 jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen