Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist es wahrscheinlich, dass ein mensch der bojan bogdanovic heißt, ganz kroate ist?

kann dasch sein?

• Umfrageteilnehmer
    5
...sorry ich sehe durch diesen text das wir zwei komplett verschiedene ansichten haben und dementsprechend aneinander vorbeireden....

- - - Aktualisiert - - -

...das gefühl kenne ich seit ich im forum bin....

- - - Aktualisiert - - -

...danke an leptirica ^^....MUSS gesagt werden :D....

das Problem auf dem Balkan ist, dass nach keinem krieg aufgearbeitet wurde, es wurde geschwiegen und plötzlich war dann immer ne zeitlang Friede Freude Eierkuchen. stellen wir uns, arbeiten wir die geschichte auf und ermöglichen damit unseren kindern, enkeln, Urenkeln auf dem Balkan im frieden zu leben. so wie wir es jetzt machen schicken wir sie in einen neuen krieg. ist nen Teufelskreis.

Jah, man könnte direkt meinen, du hast es erfunden! ;-)

...das war's?....jz bin enttäuscht....

- - - Aktualisiert - - -

das Problem auf dem Balkan ist, dass nach keinem krieg aufgearbeitet wurde, es wurde geschwiegen und plötzlich war dann immer ne zeitlang Friede Freude Eierkuchen. stellen wir uns, arbeiten wir die geschichte auf und ermöglichen damit unseren kindern, enkeln, Urenkeln auf dem Balkan im frieden zu leben. so wie wir es jetzt machen schicken wir sie in einen neuen krieg. ist nen Teufelskreis.

...ein zu komplexes thema....mit zu komplexen geschichten....auch der falsche thread....

Es gibt Menschen die geben ihren Kindern einfach schöne Namen wenn Mir Fadil gefallen hätte hätte ich meinen Sohn Fadil genannt. Egal wie mein Nachname ist. Und anhand von Nachnamen kann man eventuell schätzen woher einer kommt
BogdanoVic heißt die Hälfte meine angeheiratete Familie mit Nachnamen
sie haben ihn einfach einen Namen gegeben der mit Bo anfängt passend zum Nachnamen

natürlich ist da unten alles das gleiche, wird aber noch dauern bis das alle begriffen haben. Nationen in heutiger form gibt es eh erst seit knapp 200 jahren.
wenn alles das gleiche ist und wenn es egal ist, wieso kenne ich keinen serben oder kroaten der einen bosnjakisen namen hat ?
oder meinst du nur unter serben und kroaten ist es egal ?

Der Nachname Bogdanovic wird ja vom Namen Bogdan abgeleitet und den gibt es z.B auch in Polen denke kaum das dort alles Serben sind :^^: In der Slowakei gibt es Dusan bin mir aber sicher das viele denken es sei nur serbisch

Zurück
Oben