Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist jemand aus bitola oder prilep hier

Psaras

Pivo
hallo mekedonier , wollte mal nachfragen ob jemand aus bitola oder prilep hier ist .
bin da immer dankbar für ein paar geheimtips oder insidertips wo man hier hingehen kann , gutes essen , ausgehen oder wo sonst was los ist ;).

wenns zu geheim ist gerne per PN;);)

gruß
psaras

Werd mal nachfragen.. Vielleicht krieg ich was raus.. Nach was suschst du genau? Gutes Essen oder Ausgang oder beides? :D
---------

Kimmerian war aus Bitola...(hat er mal kurz erwähnt..glaub ich) (Er ist nicht mehr im Forum..)

Ich kann dir das Resturant "Makedonska Kukja" in Prilep empfehlen.

Super Essen ;)

wenn's bei uns eine Gesundheits-Aufsichtsbehörde geben würde, würden 3/4tel der Lokale/Restaurants wegen hygienischen Mißständen geschlossen werden. Aber egal, trotzdem geh ich gern in Prilep edna 10tka so salata essen.

wenn's bei uns eine Gesundheits-Aufsichtsbehörde geben würde, würden 3/4tel der Lokale/Restaurants wegen hygienischen Mißständen geschlossen werden. Aber egal, trotzdem geh ich gern in Prilep edna 10tka so salata essen.

Mir wurde zum Glück bis jetzt nur einmal nach einem Resturantbesuch in Mazedonien übel :D

hallo mekedonier , wollte mal nachfragen ob jemand aus bitola oder prilep hier ist .
bin da immer dankbar für ein paar geheimtips oder insidertips wo man hier hingehen kann , gutes essen , ausgehen oder wo sonst was los ist ;).

wenns zu geheim ist gerne per PN;);)

gruß
psaras
lezte jahr war ich da die Hübschten frauen aus ballkan sind in bitola.

Zurück
Oben