Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
Dir hilft keine Diät, nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung
Was es auch am Ende war. Eine Richtung. Die er braucht offensichtlich. Unsere Aufgabe ist hiermit getan. Rest hängt bei ihm. Entweder macht er es oder nicht. Es ist seine Entscheidung.
 

Cobra

___________
Fruchtzucker hat keinen nennenswerten Einfluss auf den Blutzuckerspiegel du Kek.
Doch. Ist auch nachzumessen.
Ist ein Diabetiker z.B. 2 Bananen springt sein Zucker hoch. Bei Äpfeln eher nicht da diese einen niedrigen glykämischen Index haben.

Im allgemeinen sollte man hier vorsichtig mit Tipps sein da man seinen Gesundheitszustand nicht kennt.
Wenn seine Nieren z.B. schwächeln sollte er mit Proteinen vorsichtig sein.

Er bräuchte Fachleute die seine Ernährung auch seinem Gesundheitszustand anpassen.

Nur glaube ich er will eigentlich keine Hilfe...

Schönen Tag noch ich geh raus in die Sonne....solltest du auch tun Morti und laufen soweit dich die Klumpfüße tragen
 

Zeus

Ultra-Poster
Vielleicht bist du für bestimmte Frauen der selben Gewichtsklasse ebenso attraktiv.

Aber ich weiß ja aus deinen Posts und Threads nach welche Gruppe Frauen du Ausschau hältst. Die werden dich nie attraktiv finden. Und auch der Zuspruch hier im Forum ist meist nett gemeint aber gelogen. Zudem bist du auch noch sehr klein von der Körpergröße.
Anstatt auf den Status quo zu verharren, solltest du nach unzähligen Jahren mal die Tipps der User annehmen. Aber dazu bist du zu faul bzw. steht dir deine Krankheit im Weg. Schwierig.
GENAU DAS! Ich bezeichne einen Typ attraktiver Frauen immer gerne als "Bitches" (bitte nicht mit "Schlampe" verwechseln; "Bitch" ist nichts Negatives, sondern soll bloß einen bestimmten Typ Frau mit einer bestimmten Ausstrahlung und einem Aussehen bedeuten, ganz egal, wie viele Partner sie schon hatte).
Solch eine typische "Bitch" (wie im Bild) wird Mortimer nicht finden können; er müsste seine Anforderungen schon runterschrauben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Amarok und ich helfen dir,@Mortimer: Er macht strikten Sport- und ich Ernährungsplan, woran du dich dann hältst, um die Magenverkleinerung zu vermeiden. Sonst sammeln wir hier im Forum Geld für Zweiteres.
Ganz ehrlich aber, @Amarok scheint sehr viel über Fitness zu wissen und von den wenigen Bildern, die ich bisher von ihm gesehen habe, wäre er auch die erste Person, die ich hier im Forum fragen würde. Dass Mortimer ihn für seine wertvollen Tipps auch noch so passiv-aggressiv angeht, geht eigentlich gar nicht.
Hab dir jetzt erstmal ein Like da gelassen. Aber der Anzug kann halt nicht dein ernst sein.

Du bruachst mir nicht erzählen, dass du draußen gepflegter bist als zuhause. Das glaube ich dir. Das sieht man hier und da ja auch. Und einen Anzug anzuziehen hat auch nicht viel mit einer Style Frage zutun und dazu gehört dieser Anzug zumindest nicht. Allgemein bräuchtest du einen Schneider der, die Anzüge auf dich zurecht schneidet. So wirkt das ein wenig unbeholfen zusammengestellt.
Ganz davon zu schweigen, dass man im Alltag nicht einfach so einen fucking Anzug trägt. Der Typ soll einfach weniger How I Met Your Mother gucken...
Eigentlich hab ich schon alles was du fragst schon mehrfach beantwortet lies einfach nochmals nach. Das du das glaubst ist einfach weil du in Klischees denkst wie etwa das roma alle die geige spielen ich werde auch öfter gefragt welches Instrument Ich spiele weil du eben alle Roma über den selben Kamm ziehst das alle genau gleich leben die gleiche Meinung haben und Einstellungen usw das ist bei anderen Völkern diverser man würde nicht Angela Merkel als gleich mit einem deutschen kriminellen sehen
Diese Einstellung musst du ändern! Sei nicht immer angegriffen von dem "bösen, rassistischen und antiziganistischen System der Gesellschaft". Diese ständige Verteidigungshaltung ist unattraktiv! Du musst, wenn man dir so kommt, clever reagieren. Ich wurde zur Zeit der Eurokrise ständig gefragt, wann ich fauler Grieche denn die Schulden zurückzahlen würde. Natürlich habe ich verstanden, dass das (zumindest bei den meisten) nur Spaß war. Ich sagte dementsprechend, dass Deutschland uns mehr Geld geben müsse, damit wir die alten Schulden zurückzahlen können. Ich habe auf die "böse" Bemerkung nicht mit echter Bosheit reagiert.
Es gibt aber andere die mich anders wahrnehmen hinsichtlich Humor und Ausstrahlung usw akzeptierst du das? Scheint als würdest du es nicht akzeptieren weil du sagst sie wollen mich nur nicht verletzen und Ich hätte eine Wahrnehmungsstörung das Du dzeko als charismatisch empfindest wird wohl daran liegen das er bosnier ist und muslim und eine turkin als Frau hat. Ich persönlich kann mich nicht auch nur an einen eigenen thread von dzeko errinern oder etwas kreatives intelligentes oder witziges ich kenn ihn nur durch paar Provokationen
DZEKO ist aber auch humorvoll. Oft schafft er es sogar in einem kleinen popeligen Satz.
Das ist quatsch. Man sollte es mit dem Eisweiß nicht übertreiben. Damit kannst du auch deine Leber schädigen. Zudem kann der Körper auch nur bestimmte Mengen aufnehmen. Man nimmt einfach sein Körpergewicht *2 und hat seinen Tagesbedarf an Protein.
Nur kurz, damit es nicht zur Verwirrung kommt (obwohl er doch sowieso nichts befolgen wird): Das Körpergewicht in Gramm * 2 an Protein! Nicht, dass er am Ende 300 Kilo Protein zu sich nimmt. :lol:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dante1988

Balkaner
Wie oft soll man das sagen. JA ist er und NEIN auch dicke Frauen fühlen sich davon nicht angezogen!!

Es ist einfachste biologie, die Frauen fühlen sich dazu nicht angezogen, einfach weil die Wahrscheinlichkeit der genetischen Fitness an die nachkommen nicht hoch ist so einfach ist das.

Dazu kommt noch die mentale Gesundheit die noch einen Faktor macht

Die ressourcen sind auch ein Ding.

Nochmal anstatt, dass du hier amarok und dzeko anbumbst und dich in die opferrolle begibst, solltest du dich akzeptieren und einfach mal versuchen glücklich zu sein, anstatt in dieser traumtänzerei zu verfallen.
 
Land
NATO
Habe noch nie soviel Hass,Abscheu u Gräul wie gegen diesen Menschen gehabt, es sind nich nur seine Bilder sondern sein ganzes es wiederholt sich Tag für Tag is echt wie bei dem Film. Und täglich grüßt das Murmeltier und manche Idioten von hier geben sich auch noch Mühe u schreiben u Antworten ihm. der scheißt doch drauf, Zigeuner sind einfach die größten Lügner u Bescheisser.muss mich echt zusammenreißen. habs jemand versprochen
Cubele, wieso dieser Ausrasterle? Pack ihn doch auf Ignore, wenn dich seine Posts so sehr belasten.
 
Oben