Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

shqip

Top-Poster
Ich suche nichts bestimmtes und das heiraten für Roma kein Problem sein kann stimmt einfach nicht. Der Cousin meiner Mutter war sehr fett, hat sich um seine Eltern gekümmert er war Einzelkind war sehr fett und Busfahrer und Fahrschullehrer er war natürlich Roma, hat nie geheiratet und ist in seinen 40 ern an Diabetes gestorben, weil ihm aufgrund von Diabetes beide Beine amputiert wurden. Er ist ein Beispiel wo ein Roma nie geheiratet hat, und einfach auch ein trauriges Schicksal hatte.

Du solltest erstmal deiner Gesundheit zu liebe abnehmen. Magst ja nicht in deinen 40 sterben
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Wenn man die Wesensgattung ausweitet mag das eher zutreffend sein...................hmm.....Elefantenreich...........................ELEFANTIN ? ?
................und selbst wenn, er hat doch schon beschrieben, dass selbst in diesem Begünstigungsfall er anatomische Probleme hätte.........................Genaueres laß ich jetzt weg - etwas Phantasie müßt ihr auch ohne mich aufbringen :) :) :)
 

Tyler

Schwuler Nazi
Die BF Userschaft hält mich für viel zu fett um einen guten EIndruck auf Frauen zu hinterlassen oder attraktiv zu wirken. @DZEKO glaubt es würde mich keine Frau auch nur o-ton mit der Kneifzange anfassen. Ich seh das anders, natürlich bin ich viel zu fett aber ich glaube TROTZ des Gewichts (nicht wegen) kann ich TROTZDEM attraktiv wirken auf Frauen. Das haben mir Frauen auch gesagt. Ich war mit einer Freundin in einem Kaffeehaus, und die Kelnerin hat dann meine Freundin gefragt wer ich bin und das ich ein o-ton "netter Bursch bin". Mir hat auch diese Freundin gesagt, das ich nicht extrem wirke, sondern trotzdem ganz ok bin und o-ton das ein Mann auch nicht dünn sein muss glaubt sie, das Männer auch "stark" sein dürfen.

Ich mache eine Umfrage und habe ganz Körperfotos, vielleicht hab ich ne Wahrnehmungsstörung wie @Amarok behauptet.
Definitiv können dicke Typen auch geil sein und einiges durch Ausstrahlung, Style usw. wett machen, siehe Tony Soprano, Tony Hamady, Danny DeVito uvm. Das Potential hast du. Der leider verstorbene Mannheimer Fotograf Ivo Klujce fuhr die ganze Zeit mit dem Caddy und heißen Frauen durch die Stadt, quoll allerdings auch über vor Selbstbewusstsein.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jeder hat andere Ansprüche, ich finde, wenn man prägnante Wangenknochen hat, sollte man die auch sehen, abnehmen oder Muskeln unter dem Fett wären sicher ein Pluspunkt – nicht unbedingt ein K.O.-Kriterium, es würde nur einiges am Schnürchen laufen, worüber du dir aktuell den Kopf zerbrichst.

Aber es gibt auch andere Stellschrauben, bei denen die dicken Womanizer dir was voraus haben und das wurde hier schon erwähnt: glaub an dich, sei vllt. ne Spur großkotzig und feile an deinem Style. Die Mullet ist schon ein guter Anfang.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Metho

Vino
Vielleicht bist du für bestimmte Frauen der selben Gewichtsklasse ebenso attraktiv.

Aber ich weiß ja aus deinen Posts und Threads nach welche Gruppe Frauen du Ausschau hältst. Die werden dich nie attraktiv finden. Und auch der Zuspruch hier im Forum ist meist nett gemeint aber gelogen. Zudem bist du auch noch sehr klein von der Körpergröße.
Anstatt auf den Status quo zu verharren, solltest du nach unzähligen Jahren mal die Tipps der User annehmen. Aber dazu bist du zu faul bzw. steht dir deine Krankheit im Weg. Schwierig.
 

Mortimer

Top-Poster
Land
United-States
Vielleicht bist du für bestimmte Frauen der selben Gewichtsklasse ebenso attraktiv.

Aber ich weiß ja aus deinen Posts und Threads nach welche Gruppe Frauen du Ausschau hältst. Die werden dich nie attraktiv finden. Und auch der Zuspruch hier im Forum ist meist nett gemeint aber gelogen. Zudem bist du auch noch sehr klein von der Körpergröße.
Anstatt auf den Status quo zu verharren, solltest du nach unzähligen Jahren mal die Tipps der User annehmen. Aber dazu bist du zu faul bzw. steht dir deine Krankheit im Weg. Schwierig.
Kannst du mir erklären nach welcher Art von Frauen ich ausschau halte? Und wie du drauf gekommen bist, vielleicht hab ich ja mal was gesagt, das den Schluss zulässt, ich errinere mich nichtmehr, aber ich lehne dicke Frauen nicht ab und auch die Hautfarbe oder Typ ist mir egal. Ich hab keinen bestimmten typen, ausser vielleicht kleiner als ich und ein wenig lieb und süss, und vielleicht etwas jünger als ich, aber nicht extrem. Extrem Ältere oder Extrem Größere, hab ich schonmal gesagt ist mir zuviel. Darf ich überhaupt irgendwelche Kriterien haben? Weil zu mir haben sie gesagt ich darf ja gar nicht wählerisch sein nur weil ich gesagt habe, eine 65 Jährige die älter ist als meine Mutter hat mich angeschrieben und das ist mir zu alt.
 

Metho

Vino
Kannst du mir erklären nach welcher Art von Frauen ich ausschau halte? Und wie du drauf gekommen bist, vielleicht hab ich ja mal was gesagt, das den Schluss zulässt, ich errinere mich nichtmehr, aber ich lehne dicke Frauen nicht ab und auch die Hautfarbe oder Typ ist mir egal. Ich hab keinen bestimmten typen, ausser vielleicht kleiner als ich und ein wenig lieb und süss, und vielleicht etwas jünger als ich, aber nicht extrem. Extrem Ältere oder Extrem Größere, hab ich schonmal gesagt ist mir zuviel. Darf ich überhaupt irgendwelche Kriterien haben? Weil zu mir haben sie gesagt ich darf ja gar nicht wählerisch sein nur weil ich gesagt habe, eine 65 Jährige die älter ist als meine Mutter hat mich angeschrieben und das ist mir zu alt.
Hab im BN drüben mal hier und da gelesen welchen Typ Frauen du geschrieben hast. War schon etwas länger her.

Ansprüche haben und wählerisch sein ist total in Ordnung. Bieten sollte man auch was können.
Hast du einen Job?
 

Tyler

Schwuler Nazi
Kannst du mir erklären nach welcher Art von Frauen ich ausschau halte? Und wie du drauf gekommen bist, vielleicht hab ich ja mal was gesagt, das den Schluss zulässt, ich errinere mich nichtmehr, aber ich lehne dicke Frauen nicht ab und auch die Hautfarbe oder Typ ist mir egal. Ich hab keinen bestimmten typen, ausser vielleicht kleiner als ich und ein wenig lieb und süss, und vielleicht etwas jünger als ich, aber nicht extrem. Extrem Ältere oder Extrem Größere, hab ich schonmal gesagt ist mir zuviel. Darf ich überhaupt irgendwelche Kriterien haben? Weil zu mir haben sie gesagt ich darf ja gar nicht wählerisch sein nur weil ich gesagt habe, eine 65 Jährige die älter ist als meine Mutter hat mich angeschrieben und das ist mir zu alt.
Melde dich doch einfach mal bei allen Dating-Apps an und hau rein.
 

Mortimer

Top-Poster
Land
United-States
Hab im BN drüben mal hier und da gelesen welchen Typ Frauen du geschrieben hast. War schon etwas länger her.

Ansprüche haben und wählerisch sein ist total in Ordnung. Bieten sollte man auch was können.
Hast du einen Job?

Dann kannst du ja sicher beschreiben was für Typ Frau ich schreibe und ob ich nur einem gewissen Typen schreibe, oder ob ich auch Typen schreibe die anders sind, oder ob ich nur einen bestimmten Type schreibe. Erklär das mal. Danke. Dann kann ich darauf antworten ob es so richtig ist wie du das aufgefasst hast, im moment kann ich noch nichts dazu sagen.

Ich hab keinen Job, aber ich habe eine Pension, also hab ich ein Einkommen, und ich studiere auch, deswegen ist es nicht so das ich gar nichts mache, und ich habe auch vor mir geringfügig Arbeit zu suchen, vielleicht im Lager oder Einzelhandel, suchen sie immer wieder wenn der am Samstag aushilft. Als Pensionist darf ich bis zu 430 Euro dazu verdienen, das wäre ein gutes Taschengeld und würde mir viel bringen, und ich hätte eine Arbeit.
 
Oben