Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
Ja aber vielleicht ist er ja nicht nur nett sondern glaubt tatsächlich das ich eben Ausstrahlung und Charisma habe, und ich bin nicht auf jedem Foto gleich. Wenn ich raus gehe bin ich besser angezogen als wenn ich nur in Jogginhose oder Short zuhause rumhocke, ich rasier mich auch wenn ich rausgehe wenn ich zuhause bin, kann es sein das ich ungepflegter bin weil ich einen 3 Tagesbart habe.

Hier bin ich im Anzug

Und was findest du stimmt mit meiner Frisur nicht, meistens hab ich nur einen stinknormalen Fasonschnitt, im Sommer hab ich eine Glatze wegen der Hitze und dem vielen Schwitzen, jetzt mal hatte ich eine kurze Phase wo ich Vokuhila ausprobieren wollte, aber das ist nur eine kurze Phase.

Hab dir jetzt erstmal ein Like da gelassen. Aber der Anzug kann halt nicht dein ernst sein.

Du bruachst mir nicht erzählen, dass du draußen gepflegter bist als zuhause. Das glaube ich dir. Das sieht man hier und da ja auch. Und einen Anzug anzuziehen hat auch nicht viel mit einer Style Frage zutun und dazu gehört dieser Anzug zumindest nicht. Allgemein bräuchtest du einen Schneider der, die Anzüge auf dich zurecht schneidet. So wirkt das ein wenig unbeholfen zusammengestellt.

Du solltest dir einen Bart wachsen lassen auch wenn der nur langsam wächst, lass ihn wachsen um zumindest Kinn und Hals etwas zu karschieren. Dir könnte Bart helfen....
Aber alles in allem. Cobra hat es eigentlich auch wenn hart auf die Cobra Art gut ausgedrückt was so das Problem ist.

Ich kenne dich wie schon bereits gesagt nicht persönlich. Daher keine Ahnung ob du genug Charisma und Ausstrahlung hast. Zumindest kommt das im Forum nicht so rüber. Bei einigen Usern wie Tyler, Dzeko, Yurt, Mammi als Beispiele kann man erkennen das sie eben das sind (charismatisch, witzig, gesundes Ego usw. ). Bei dir mache mir hingegen immer Sorgen und vieles ist unfreiwillig komisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
Es gibt einen Unterschied zwischen dick und fett, wobei hier ganz klar das Z...............

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Spaß Beiseite, herzllich willkommen Cobra
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cobra

___________
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Spaß Beiseite, herzllich willkommen Cobra

Danke.

Ist keinem mit geholfen wenn man die Fakten nicht anspricht. Ihm am allerwenigsten.
Klar, statt fett kann man auch schwere Adipositas sagen, oder deutlich übergewichtig. Fakt ist, man sieht hier eine krankhafte Adipositas mit Familienmitgliedern die daran bereits jung gestorben sind. Da ist 5 vor 12 schon lange vorbei.
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Kaum is man wach u man sieht deine elendige scheiße vorm Gesicht, hört das den nie auf mit dir du .............. das du dich nich schämst, ach ja ich vergaß in deinem Kulturkreis gibt es sowas ja wie Scham nicht..Soviel Fressen kann man ned wie ich wegen dir täglich Kotzen könnte
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
:haha:

Seit Jahren jeden morgen zuckt man zusammen, egal wo man hinguckt alles mit Mortis Bildern tapeziert

Habe noch nie soviel Hass,Abscheu u Gräul wie gegen diesen Menschen gehabt, es sind nich nur seine Bilder sondern sein ganzes es wiederholt sich Tag für Tag is echt wie bei dem Film. Und täglich grüßt das Murmeltier und manche Idioten von hier geben sich auch noch Mühe u schreiben u Antworten ihm. der scheißt doch drauf, Zigeuner sind einfach die größten Lügner u Bescheisser.muss mich echt zusammenreißen. habs jemand versprochen
 

Mortimer

Top-Poster
Land
United-States
ich denke auhc als Roma sollte es kein Problem sein eine Frau zu bekommen? hast du Geld und oder bekommst vom Staat Geld? bzw. hast ein die DE /AT Staatsbürgerschaft?
Eigentlich hab ich schon alles was du fragst schon mehrfach beantwortet lies einfach nochmals nach. Das du das glaubst ist einfach weil du in Klischees denkst wie etwa das roma alle die geige spielen ich werde auch öfter gefragt welches Instrument Ich spiele weil du eben alle Roma über den selben Kamm ziehst das alle genau gleich leben die gleiche Meinung haben und Einstellungen usw das ist bei anderen Völkern diverser man würde nicht Angela Merkel als gleich mit einem deutschen kriminellen sehen
 

daritus

Top-Poster
naja ich habe meine Infos von Arte, die sind ja eigentlich bekannt das die Infos relativ gut aufgearbeitet sind.

Ich glaub die wenigsten spielen noch Geige, das ist seit dem Informationszeitalter das bei euch auch angekommen ist, kaum noch erstrebenswert.
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Die BF Userschaft hält mich für viel zu fett um einen guten EIndruck auf Frauen zu hinterlassen oder attraktiv zu wirken. @DZEKO glaubt es würde mich keine Frau auch nur o-ton mit der Kneifzange anfassen. Ich seh das anders, natürlich bin ich viel zu fett aber ich glaube TROTZ des Gewichts (nicht wegen) kann ich TROTZDEM attraktiv wirken auf Frauen. Das haben mir Frauen auch gesagt. Ich war mit einer Freundin in einem Kaffeehaus, und die Kelnerin hat dann meine Freundin gefragt wer ich bin und das ich ein o-ton "netter Bursch bin". Mir hat auch diese Freundin gesagt, das ich nicht extrem wirke, sondern trotzdem ganz ok bin und o-ton das ein Mann auch nicht dünn sein muss glaubt sie, das Männer auch "stark" sein dürfen.

Ich mache eine Umfrage und habe ganz Körperfotos, vielleicht hab ich ne Wahrnehmungsstörung wie @Amarok behauptet.





es gibt wenige frauen ,die nichts gegen einen dicken partner haben oder auch dicke frauen,die ''nur'' einen dicken partner finden von daher sehe ich nichts das dagegen spricht,das du mal eine freundin findest,musst halt nur intensiv suchen...

mir würde der gesundheitliche aspekt erstmal mehr sorgen bereiten als das single sein, früher oder später bekommst du wegen deinem übergewicht probleme ( blutdruck,diabetes II,gelenkschmerzen) da würde ich erstmal angreifen und die werte versuchen auf einen normalen maß zu bringen..mit 40-50 willst du denke ich mal nicht einen herzinfarkt,schlaganfall etc erleiden oder?

wenn du disziplin und den willen dazu , dann zieh beides durch,verringere dein gewicht und such gleichzeitig aktiv eine partnerin..


viel glück morti liegt alleine an dir..
 
Oben