Hannibal You see life through distorted eyes 17 August 2016 #1 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ich glaube der Typ interpretiert zuviel in ein simples Videospiel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ich glaube der Typ interpretiert zuviel in ein simples Videospiel
Jure Gagaric . 17 August 2016 #2 https://www.theguardian.com/commentisfree/2016/jul/25/pokemon-go-silicon-valley-reality
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 17 August 2016 #3 Das es Dämonen gibt bezweifle Ich nicht aber das Ich bezweifle das pikachu ein Dämon ist.
L lotus Freudemacher 25 August 2016 #9 Religiös betrachtet sind die Pokemon doch Dämonen, das Aussehen, und die Fähigkeiten der Pokemon sind nicht natürlich und damit dämonisch.
Religiös betrachtet sind die Pokemon doch Dämonen, das Aussehen, und die Fähigkeiten der Pokemon sind nicht natürlich und damit dämonisch.