Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Pole Dance was für Kinder?

Zurich

Der Lustmolch
Pole Dance kommt ursprünglich aus der Erotik-Branche, doch heute machen es immer mehr und mehr Frauen als Sport / Fitness, was ich ziemlich gut finde, und geil sowieso. :D (wollte gar meine Freundin überreden, das zu machen :lol: ).

Doch seit einiger Zeit kursiert ein Video von einem 8-jährigen Mädchen (Emily Moskalenko) aus einer Talent-Show. Zum 4. oder 5. Mal postet das jemand bei mir im Facebook und alle finden es toll, bewundernswert,..etc..
Ich bin ja grundsätzlich sehr liberal und anti-konservativ "bis-zum-geht-nicht-mehr". Trotzdem finde ich es bedenklich und falsch, Kinder zu so einem erotischen Sport zu schicken (Akrobatik hin oder her). Was meint Ihr???

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LayO1wW-b2o

die kleineee is ja mal der Wahnsinn.....also echt...hamma....aber ich glaube nicht dass hier irgendjemand bei der Show an Erotik denkt sondern an Sport ( Akrobatik )

Poledance ist jaaa eine Art Tanz/Sportform....sieht man auch im Zirkus usw.....dann hast ja halt noch Poledancee mit Striptease...was in dem Fall ja nicht so ist.....

Für Pedos 100% ein gefundenes Fressen,das ist nunmal Fakt die geilen sich doch dran auf und sowas kommt gerade recht.Ich kann die Eltern vom KInd nicht verstehen das die sowas zulassen obwohl sie bestimmt Wissen das auch Pedos das ganze anschauen.

Poledance ist jaaa eine Art Tanz/Sportform....sieht man auch im Zirkus usw.....dann hast ja halt noch Poledancee mit Striptease...was in dem Fall ja nicht so ist.....
Ja, der springende Punkt aber ist, dass diese Sportart ihre Wurzeln im Striptease hat. Es kommt halt nun mal aus der Sex- und Erotik-Industrie. Dass es heute viele als Sport machen und Pole-Dance vielerorts als Sport angeboten wird, ist mir schon klar. Die Zeiten ändern sich halt.
Aber Kinder resp. kleine 7,8-jährige Mädchen und Poledance? - Naja... Ich weiss nicht so recht (gerade im Bezug auf Pädophilie).

Ja, der springende Punkt aber ist, dass diese Sportart ihre Wurzeln im Striptease hat. Es kommt halt nun mal aus der Sex- und Erotik-Industrie. Dass es heute viele als Sport machen und Pole-Dance vielerorts als Sport angeboten wird, ist mir schon klar. Die Zeiten ändern sich halt.
Aber Kinder resp. kleine 7,8-jährige Mädchen und Poledance? - Naja... Ich weiss nicht so recht (gerade im Bezug auf Pädophilie).

Pole Dance heute
Heute richtet sich Pole Dance an Sportler, die neben der Motivation sich körperlich fit zu halten einen Hang zur Ästhetik haben. Der Sport hat viel von dem früheren Image verloren und wird von immer mehr Personen als “echte” Sportart anerkannt. Die Grundlage hierfür ist nur allzu gut nachvollziehbar, handelt es sich beim Stangentanz doch um eine sehr kraftraubende Tätigkeit.

aber ich verstehe schon was du meinst....jedoch können sich die Pedos auch bei anderen Sportarten aufgeilen....

ein normaler Mensch würde bei sonem Auftritt nie an EROTIK denken.....

ein normaler Mensch würde bei sonem Auftritt nie an EROTIK denken.....
Ja gut... Aber so weit ist es nun auch wieder nicht hergeholt: Frau + Stange, da assoziieren sehr, sehr, sehr viele Menschen automatisch mit Erotik. Ist einfach so.

Ich meine... Grundsätzlich hast du recht. Heute, ist es eine anerkannte Sportart. Aber eben... Das eine ist "was es heute ist", und die andere Sache ist eben die, "was viele Leute bei Pole Dance denken". Beides ist halt eben wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut... Aber so weit ist es nun auch wieder nicht hergeholt: Frau + Stange, da assoziieren sehr, sehr, sehr viele Menschen automatisch mit Erotik. Ist einfach so.

Ich meine... Grundsätzlich hast du recht. Heute, ist es eine anerkannte Sportart. Aber eben... Das eine ist "was es heute ist", und die andere Sache ist eben die, "was viele Leute bei Pole Dance denken". Beides ist halt eben wahr.

stimmt...Frau u Stange = Erotik

aber ganz ehrlich ....ich habe das Video gesehen und nicht mal eine Sekunde über Erotik nach gedacht....für mich war es sofort WOW ....ein kleines Mädchen und sone tolle Körperbeherrschung und die Kraft....aber leider gibt es auch kranke Menschen die sich darauf aufgeilen....traurig aber wahr....

Ich bin der Ansicht, dass man sich in diesem Fall vom Klischee der Erotik-Analogie lösen sollte.
Genau wie in diversen anderen Gymnastik-Sportarten steht auch hier die körperliche Leistung
im Vordergrund. Körperliche Freizügigkeit und reizende Bewegungen sind wirklich nichts neues
im Sport.

Naja man muss auch unterscheiden es gibt ja das sportlichere akrobatischere Pole Dance, mit schnellen Bewegungen das eher an die Leichtathletik errinert (wie in diesem Falle),
wiederum gibt es das andere, sagen wir mal langsamere, und grazilere Poledancing wo man auch versucht die Bewegungen möglichst Sexy zu gestalten und weniger akrobatisch.
Ich mein, der Unterschied grade zu der Leichtatheletik besteht im Endeffekt nur das die Stange hier Vertikal ist und nicht horizontal.
https://www.youtube.com/watch?v=UUiAY3rKFgE
Ob die jetzt an der Pole Stange tantz oder am Reck ist dem Pedo ja eh scheiss egal,
von daher würd ich mal sagen, ne krasse Leistung von der, ich mein der Pedo wird wie gesagt jedes halb nackte Kind geil finden,
und ich würde es meinem Kind jetzt auch nicht deshalb verbieten. Das Argument finde ich schon etwas zu weit hergeholt

Zurück
Oben