Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Serbien pleite? "Nema para za popis stanovništva"

Monkeydonian

Gesperrt
Nema para za popis stanovništva

Popis stanovništva Srbije biće odložen za šest meseci, a popis poljoprivredne delatnosti za 11 meseci, zbog nedostatka sredstava, izjavio je danas direktor Republičkog zavoda za statistiku Dragan Vukmirović.
On je rekao da je za popis stanovništva bilo potrebno 32 miliona evra, a da je izdvojeno 10. Prema njegovim rečima, za popis poljoprivredne delatnosti u našoj zemlji potrebno je 16 miliona evra, ali budžetom za 2011. nije predviđeno ništa.
Vukmirović je precizirao da će tako popis stanovništva umesto od 1. do 15. aprila naredne godine biti sproveden od 1. do 15. oktobra 2011, dok će popis u poljoprivrednoj delatnosti umesto od 1. do 15. novembra 2011. biti od 1. oktobra do 15. decembra 2012.

Das was ich Fett gedruckt habe, gab mir Anlass zur Spekulation. Hört sich wie ne astreine Ausrede an.... :confused:

wenn die pleite sind, dann sollen die
a: keine kaserenen bauen die fast ne milliarde kosten grenzend an mein land.
b: in mein land renten, löhne etc bezahlen , das kann mein land selber
c: strukturen , menschen dafür bezahlen unruhen zu stiften.

dann hätte serbien bisel mehr geld.

Und du solltest lieber die Fresse halten,damit du dich nicht noch unbeliebter machst als du es jetzt schon bist.

Und du solltest lieber die Fresse halten,damit du dich nicht noch unbeliebter machst als du es jetzt schon bist.

ich bin nicht da um mich beliebt zu machen, das ist ein forum und ich sag meine meinung immer und die wahrheit ohne sie zu verdrehen oder angst zu haben ich werde jetzt nicht gemocht. egal für wenn es schmerzlich ist.

Bekommen die serbischen Pensionäre im Kosovo eigentlich momentan doppelt Rente?

Zum Thema: Die EU hat sich bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen. Darum musste wohl auch nichts budgetiert werden.

Bekommen die serbischen Pensionäre im Kosovo eigentlich momentan doppelt Rente?

Zum Thema: Die EU hat sich bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen. Darum musste wohl auch nichts budgetiert werden.

nicht nur die serbischen da sind auch ein paar albaner wo doppelt rente kassieren soweit ich informiert bin.
es geht noch weiter, serbien kauft land im norden mitrovicas von den albanern ab. ca 100 000 euro das ar.

ahhh srb boy du lachst dich kaputt und kotzt gleichzeitig ab das du mir empfilist die fresse zu halten weil ich zu böse äuserungen bringe und deinesgleichen verletzte?

Zurück
Oben