Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Stefan Raab ein Rassist?

ojswisa

Top-Poster
Schaue gerade Schlag den Raab, finde ihn ja auch seit Jahren kaos, aber mir ist aufgefallen das man da nie einen Ausländer sieht.

Schlag den Raab - habe ich noch nie einen Ausländer gesehen, außer einmal diesen halb Schwarzen, aber der war ja mehr Deutsch.

Die Sieger bei sämtlichen Castings - Max Mutzke, Lena, Elton, die Blonde Tussi die den Schönheitswettbewerb gewonnen hat.

Wird mal Zeit für einen Tschuschn Stefan. :killyou:

Schaue gerade Schlag den Raab, finde ihn ja auch seit Jahren kaos, aber mir ist aufgefallen das man da nie einen Ausländer sieht.

Schlag den Raab - habe ich noch nie einen Ausländer gesehen, außer einmal diesen halb Schwarzen, aber der war ja mehr Deutsch.

Die Sieger bei sämtlichen Castings - Max Mutzke, Lena, Elton, die Blonde Tussi die den Schönheitswettbewerb gewonnen hat.

Seine Kandidaten müssen halt Massenkompatibel sein und zur germanischen Medienlandschaft passen... ob er Rassist ist kA aber dass er oft Ausländer als Knöpfe in der Sendung verwendet ist schon allseitsbekannt.

Naja ich weiß nicht ob er SELBST rassistisch ist, aber ich war mal im Tv Total Studio und da war es schon ziemlich merkwürdig, dass vorne wirklich fast nur deutsch bzw deutsch aussehende Leute sitzen durften. Da gibt es ja so komische Platzweiser.

Falsch, ein Grieche war auch mal unter den Top 5 der Bewerber, aber er wurde auf Platz 2 von den Zuschauern nur gewählt.

Zurück
Oben