joαkиm;3237044 schrieb:naja, solche typen wie malakedonian sind zb. rassisten, die es ihrer billigen verschleierung indirekt immer wieder zeigen. raab eher weniger..
Es gab auch türkische Kandidaten bei Schlag den Raab, die aber halt durchgefallen sind.Schaue gerade Schlag den Raab, finde ihn ja auch seit Jahren kaos, aber mir ist aufgefallen das man da nie einen Ausländer sieht.
Schlag den Raab - habe ich noch nie einen Ausländer gesehen, außer einmal diesen halb Schwarzen, aber der war ja mehr Deutsch.
Die Sieger bei sämtlichen Castings - Max Mutzke, Lena, Elton, die Blonde Tussi die den Schönheitswettbewerb gewonnen hat.
Wird mal Zeit für einen Tschuschn Stefan. :killyou:
also ob Rassist oder nicht ... seine Fresse hat sich schon in jeder TV-Röhre eingebrannt, der hat sich festgebissen wie eine Zecke und will länger da bleiben als das osmanische Reich ... Wann tritt der Köter endlich ab? Mehr als genug Geld hat er sicher
das geld von schlag den raab bekommt er aber nicht xD das wird ja jedes mal erhöht um ne halbe mille, oder nicht? was er als gehalt bekommt weiss ich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen