Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Stefan Raab ein Rassist?

Ich glaube ihm gehört die Produktionsfirma (oder er ist daran beteiligt), auf das Geld von Schlag den Raab ist er nicht angewiesen, ich denke er ist schon längst mehrfacher Millionär

Ahso. Ich denke nicht, dass er Rassist ist^^ und wenn schon..... ist doch egal irgendwie. Er unterhält die Menschen, ist humorvoll und ist meiner Meinung nach nicht so abgehoben, falls er Millionär ist ^^ :) find ich auch gut so, ich mag ihn :)

Ahso. Ich denke nicht, dass er Rassist ist^^ und wenn schon..... ist doch egal irgendwie. Er unterhält die Menschen, ist humorvoll und ist meiner Meinung nach nicht so abgehoben, falls er Millionär ist ^^ :) find ich auch gut so, ich mag ihn :)

Er war mal so witzig, dass ihn Ende der Neunziger Moses Pelham deshalb verprügelte und das Nasenbein brach :-)

Raab ist garantiert Multimillionär, muckelt mit seiner eigenen und anderen Produktionsfirmen seit Jahren im großen Geschäft mit (brainpool GmbH, Raab TV-Produktion GmbH). Er ist eines der Zugpferde bei Pro7.

Millionen für Stefan Raab - Schlag den Raab? Beim Einkommen unmöglich - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt

Er war mal so witzig, dass ihn Ende der Neunziger Moses Pelham deshalb verprügelte und das Nasenbein brach :-)

Raab ist garantiert Multimillionär, muckelt mit seiner eigenen und anderen Produktionsfirmen seit Jahren im großen Geschäft mit (brainpool GmbH, Raab TV-Produktion GmbH). Er ist eines der Zugpferde bei Pro7.

Millionen für Stefan Raab - Schlag den Raab? Beim Einkommen unmöglich - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt

Kenn ich gar nicht :D

Dank ihm gab es ja auch das Turmspringen :D ich find eig alles sehr interessant :D

Er hatte Moses eine zeitlang verarscht, und irgendwann bei der Echo-Verleihung hat der ihn hinter den Kulissen ordentlich durchgeschüttelt :-)

Stefan Raab vs. Moses Pelham Vivasion 1996 - YouTube

Moses wurde zu Schmerzensgeld von 10.000 DM verurteilt, die Raab wie er sagt gespendet hat. Dann herrshcte aber auch Ruhe zwischen den beiden.

Hahahaha, ach du scheiße :D naja, wenn er es verdient hat, dann spricht ja nichts dagegen. Die Geldstrafe ist doch bisschen heftig :lol: naja....sve se vraca sve se placa ^^

Zurück
Oben