Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Alphawolf

Spitzen-Poster
Nach der Räumung eines Parks im Herzen von Istanbul haben sich Polizei und Demonstranten Straßenschlachten geliefert. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Tränengas ein. Am frühen Donnerstagmorgen hatte die Polizei den Taksim Park geräumt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ef7ae6af18ce55b6ec33eb140f41ab2f.jpg


87ace56e27ec7750f04bc64415a4be2d.jpg


79eace285efc39051192ad149c72dde9.jpg


BJLKEGbCMAAgrVe.jpg


14.330.253


BJK2JHXCcAAMdLV.jpg:large


14.330.235
 
Ist ein wichtiges Thema, aber ich weiß jetzt schon, dass nur Scheiße geschrieben wird. Diskussionskultur gibt es im BF leider nicht mehr.
 
Kıvanç;3729800 schrieb:
Ist ein wichtiges Thema, aber ich weiß jetzt schon, dass nur Scheiße geschrieben wird. Diskussionskultur gibt es im BF leider nicht mehr.
weshalb Räumung ?? haben die leute aus protest den park dort eingenommen oder wie ?? erklär mal um was es genau geht
 

Danke, Watson

- - - Aktualisiert - - -

Grund für den bürgerkriegsartigen Auftritt der Istanbuler Polizei ist eine gigantische Shoppingmall, die am Taksim-Platz auf dem Gelände des letzten Parks in der Innenstadt gebaut werden soll. Seit vergangenem Jahr graben die Bagger an Istanbuls zentralem Platz, untertunneln ihn, reißen Häuser und gewachsene Viertel ein.
Wachstum um jeden Preis ...
 
Zurück
Oben