A
Almila
Guest
Wir sieht es eigentlich aus mit Demonstrationen? Gehen immer noch so viele Menschen auf die Straße wie letzten Freitag?
Soweit ich weiß hat sich die Lage beruhigt.
Wir sieht es eigentlich aus mit Demonstrationen? Gehen immer noch so viele Menschen auf die Straße wie letzten Freitag?
Ich komme mit, "Graue Wölfe" habt ihr ja schon, aber ich gründe die "Grauen Panther"!!! :weise:
Er scheint faktenresistent zu sein, so etwas auf einer Auslandsreise der eigenen Bevölkerung mitzuteilen, ist wohl mehr als ungeschickt! Da muss wohl Gül wieder ran...
Soweit ich weiß hat sich die Lage beruhigt.
Um was gehts bei diesen Unruhen eigentlich genau?
Heraclius
Heroj Erdogan
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Allah ga nagradio.
ERDOGAN: BRAĆO, TURCI, ALBANCI I BOŠNJACI, BIT ĆEMO JEDINSTVENI I VELIKI
ERDOGAN: BRA?O, TURCI, ALBANCI I BO?NJACI, BIT ?EMO JEDINSTVENI I VELIKI — Bosnjaci.Net
Um was gehts bei diesen Unruhen eigentlich genau?
Heraclius
Allah ga nagradio.
ERDOGAN: BRAĆO, TURCI, ALBANCI I BOŠNJACI, BIT ĆEMO JEDINSTVENI I VELIKI
ERDOGAN: BRA?O, TURCI, ALBANCI I BO?NJACI, BIT ?EMO JEDINSTVENI I VELIKI — Bosnjaci.Net
Was steht da, kannste vielleicht zusammenfassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen