das glaube ich nicht..laut neuen umfragen werden die stimmen fur die akp weniger sind aber immer noch auf platzt 1 nur der vorsprung schrumpftBei Neuwahlen würde Erdogan noch mehr Stimmen als das letzte mal bekommen ihr werdet sehen
Ich bin der "Zuweittreiber", laut Ivo, und möchte euch wissen lassen dass ich euch alle gay finde und ihr ruhig weiter Judenschwänze lutschen sollt. Ich sag wie es ist. Ihr wisst das. Und diese Kebabwixxer sollen den Pimmel aus der Cocktailsauce ziehen und endlich mal was machen, wenn sie wirklich was verändern wollen. All diese Muselmännchen haben keine Ahnung wie man eine Revolution führt, sieht man auch aktuell in Syrien. Mich freuts dass Assad diese Hunde voll von hinten bangt und den Krieg gewinnt. Ich würde mich schämen einer von euch zu sein.
BOG CUVA SRBE!
[h=1]Suriye'den vatandaşlarına uyarı: "Güvenliğiniz için Türkiye'ye gitmeyin"[/h]
Suriye'den vatandaþlarýna uyarý: "Güvenliðiniz için Türkiye'ye gitmeyin" - Hürriyet PLANET
Ich frag mich was mit Tuaf passiert ist. Vor dem Aufstand ein Protosultan, der jede Kritik gegenüber der Türkei rechtfertigte und komplexgeladen war. Und jetzt? Fast ein Anarchist, würde ich sagen. Mitläufer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen