Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Stuttgart

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Widerstand gegen die Bebauung eines Parks in Istanbul hat sich zu einem Massenprotest gegen die Politik der AKP-Regierung unter Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan entwickelt. Die Protestwelle hat sich bereits in der ganzen Türkei ausgebreitet, die Polizei geht mit Schlagstöcken und Gaspatronen gegen Demonstranten vor.

http://www.turkishpress.de/de/news/02062013/bundesweite-proteste-und-kundgebungen-gegen-die-tuerkische-regierung/5087

Ich bin der "Zuweittreiber", laut Ivo, und möchte euch wissen lassen dass ich euch alle gay finde und ihr ruhig weiter Judenschwänze lutschen sollt. Ich sag wie es ist. Ihr wisst das. Und diese Kebabwixxer sollen den Pimmel aus der Cocktailsauce ziehen und endlich mal was machen, wenn sie wirklich was verändern wollen. All diese Muselmännchen haben keine Ahnung wie man eine Revolution führt, sieht man auch aktuell in Syrien. Mich freuts dass Assad diese Hunde voll von hinten bangt und den Krieg gewinnt. Ich würde mich schämen einer von euch zu sein.

BOG CUVA SRBE!

:D

Klar wird AKP wieder in den Wahlen triumphieren. Was gibt es denn für Alternativen? Die CHP hat eine Witzfigur und einen Lügner als Kandidat, Kilicdaroglu sein Name. Von Bahceli und der MHP muss man gar nicht reden...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich frag mich was mit Tuaf passiert ist. Vor dem Aufstand ein Protosultan, der jede Kritik gegenüber der Türkei rechtfertigte und komplexgeladen war. Und jetzt? Fast ein Anarchist, würde ich sagen. Mitläufer?

Ich frag mich was mit Tuaf passiert ist. Vor dem Aufstand ein Protosultan, der jede Kritik gegenüber der Türkei rechtfertigte und komplexgeladen war. Und jetzt? Fast ein Anarchist, würde ich sagen. Mitläufer?

Er ist ein jämmerlicher Heuchler. Um euch Griechen eins auszuwischen fordert er, dass die Hagia Sophia wieder als Moschee benutzt wird, ist aber strikter Gegner der Scharia, oder generell Islamismus. Er braucht das anscheinend, um sein Ego aufzupushen. :lol:

Zurück
Oben