Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

im gegensatzt zu denn paar bestimmten türkische user hier, will keine namen nennen (Tuaf, Almila...die eh keine ahnung von nichts haben.) mache ich mich nicht ueber sowas lustig, noch finde ich das ''toll'' ich hoffe die hauen diesen Erdogan einfach raus, da er allgemein nur schlechte sachen bringt als gute, er ist auch der, der staendig die gute beziehung zu griechenland und tuerkei gefährdete anhang sein paschahaftes verhalten...waere nicht er, waeren die beziehung heute warscheinlich viel besser...und beide staaten würden davon profitieren.
Wann habe ich mich über Griechenland lustig gemacht, du Lügner. Schick mal Link. Griechenland geht mir am Allerwertesten vorbei. Nur weil ich dich mal fertig gemacht habe, brauchst du nicht ständig meinen Namen zu erwähnen, Gestörter

Jaaa, natürlich du willst nur das Beste für die Türkei. Du bist sooo lieb und tolerant und so.
da bekommt man ja augenkrebs,
nicht nur das es schlimm genung ist tuerke zusein, hat man auch noch die hässlichste sprache der welt.
icon_lol.gif
ich beweifel stark das du in der lage bist mein lebensstandart zu finanzieren, mit Gurken und Tomaten verkauf aus
''Mustafas Erlebnismarkt''.

ich lebe ja nicht mit meine ganzen verwandschaften in ein zimmer wo wir zu 10 eine toilete teilen muessen..tut mir leid..habe etwas höhere Ansprüche das wird leider nix bin ja kein türke
icon_wink.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wann habe ich mich über Griechenland lustig gemacht, du Lügner. Schick mal Link. Griechenland geht mir am Allerwertesten vorbei. Nur weil ich dich mal fertig gemacht habe, brauchst du nicht ständig meinen Namen zu erwähnen, Gestörter

Jaaa, natürlich du willst nur das Beste für die Türkei. Du bist sooo lieb und tolerant und so.
jetzt das wieder los:^^: ..ich habe sowas nicht nötig, irgendwelche beitrage zu suchen von dir...
kaum erwaehne ich dein name..springst du, und versuchst dich zu verteidigen, was du fuer ein fascho weib du bist.. weiss jeder. bei hetze gegen griechen bist du und Tuaf an erste stelle...

brauchst auch net beitraege von mir herauspicken was dir passt, was ich vor jahren geschrieben habe...
ich kann mich nicht mal erinnern was ich gestern geschrieben habe, so unwichtig ist mir das.

fuer mich ist halt die türkische sprache die hässlichste sprache der welt :lol:und?

man sieht deine liebe zu mir, das du meine beitraege aufbewahrst. :^^:

jetzt das wieder los:^^: ..ich habe sowas nicht nötig, irgendwelche beitrage zu suchen von dir...
kaum erwaehne ich dein name..springst du, und versuchst dich zu verteidigen, was du fuer ein fascho weib du bist.. weiss jeder. bei hetze gegen griechen bist du und Tuaf an erste stelle...

brauchst auch net beitraege von mir herauspicken was dir passt, was ich vor jahren geschrieben habe...

fuer mich ist halt die türkische die hässlichste sprache der welt
icon_lol.gif

man sieht deine liebe zu mir, das du meine beitraege aufbewahrst.
smilies2222.png

Du bist ein dummer Lügner ;) Im Gegesatz zu dir bin ich nicht ständig in Griechenland-Threads unterwegs.

Sei du lieber ganz leise. Der größte Fascho bist du hier.

da bekommt man ja augenkrebs,
nicht nur das es schlimm genung ist tuerke zusein, hat man auch noch die hässlichste sprache der welt.
icon_lol.gif
ich beweifel stark das du in der lage bist mein lebensstandart zu finanzieren, mit Gurken und Tomaten verkauf aus
''Mustafas Erlebnismarkt''.

ich lebe ja nicht mit meine ganzen verwandschaften in ein zimmer wo wir zu 10 eine toilete teilen muessen..tut mir leid..habe etwas höhere Ansprüche das wird leider nix bin ja kein türke
icon_wink.gif
Und hör auf ständig meinen Namen zu erwähnen. Du nervst langsam ;)

lass den spinner er hetzt selber gegen tuerken und ist immer in turkei threads unterwegs..um seinen dunpfiff los zu werden den niemanden interessiert..

lass den spinner er hetzt selber gegen tuerken und ist immer in turkei threads unterwegs..um seinen dunpfiff los zu werden den niemanden interessiert..

Du bist ein dummer Lügner ;) Im Gegesatz zu dir bin ich nicht ständig in Griechenland-Threads unterwegs.

Sei du lieber ganz leise. Der größte Fascho bist du hier.

Und hör auf ständig meinen Namen zu erwähnen. Du nervst langsam ;)
:facepalm:habt ihr was zum thema zu sagen?

- - - Aktualisiert - - -

wohin das wohl alles führt......
hör auf zu provozieren. :-)

:facepalm:habt ihr was zum thema zu sagen?
Halt die Fresse, Fascho.

Er schreibt in jedem Türkei-Thread etwas, versucht jedesmal zu provozieren (natürlich ohne Erfolg, da ihn sowieso niemand mehr ernst nimmt) und versucht die Türken als Untermenschen darzustellen. Und hier tut er so als hätte er nie provoziert. :lol: Was für ein Idiot.

Im Gegesatz zu ihm bin ich nicht in jedem Griechenland-Thread unterwegs und provoziere. Er ist nicht nur dumm und peinlich, sondern auch noch ein großer Lügner.

Zurück
Oben