A
Almila
Guest
Wann habe ich mich über Griechenland lustig gemacht, du Lügner. Schick mal Link. Griechenland geht mir am Allerwertesten vorbei. Nur weil ich dich mal fertig gemacht habe, brauchst du nicht ständig meinen Namen zu erwähnen, Gestörterim gegensatzt zu denn paar bestimmten türkische user hier, will keine namen nennen (Tuaf, Almila...die eh keine ahnung von nichts haben.) mache ich mich nicht ueber sowas lustig, noch finde ich das ''toll'' ich hoffe die hauen diesen Erdogan einfach raus, da er allgemein nur schlechte sachen bringt als gute, er ist auch der, der staendig die gute beziehung zu griechenland und tuerkei gefährdete anhang sein paschahaftes verhalten...waere nicht er, waeren die beziehung heute warscheinlich viel besser...und beide staaten würden davon profitieren.
Jaaa, natürlich du willst nur das Beste für die Türkei. Du bist sooo lieb und tolerant und so.
da bekommt man ja augenkrebs,
nicht nur das es schlimm genung ist tuerke zusein, hat man auch noch die hässlichste sprache der welt.
ich beweifel stark das du in der lage bist mein lebensstandart zu finanzieren, mit Gurken und Tomaten verkauf aus
''Mustafas Erlebnismarkt''.
ich lebe ja nicht mit meine ganzen verwandschaften in ein zimmer wo wir zu 10 eine toilete teilen muessen..tut mir leid..habe etwas höhere Ansprüche das wird leider nix bin ja kein türke