F
Fan Noli
Guest
Istog nuk asht i Drenices.
E di kit se jam Drenicake.
und aus welcher Kommune bist du?
Istog nuk asht i Drenices.
E di kit se jam Drenicake.
ata qe e kan mbiemrin Istogu jane te "fisit" Bytyci qe jane nder banoret me te vjeter te Istogut (shehrit). nese je kone ndonje here ne magjistralen Peje-Mitrovice, eshte nje tatpjetze qe bjen ne Rakosh pastaj vjen perpjetza, aty fillon Drenica. qe ka banor te Drenices ne Istog, ose anasjelltas, nuk eshte dicka per tu befasu, ka plot qe nuk jane te drenices e qe kan pas toka ne anen e drenices, me shtimin e opullates, kan kalu ne ato pjese ose anasjelltas.
ja besonders unsere nachbarn haben oft was gegen uns
ich höre immer das vorallem llapjan aus podujeva uns nicht ausstehen können aber persönlich hab ich es in mitrovica am stärksten bemerkt
oft als ich dort gefragt wurde woher ich komme und ich ihnen dann antwortete haben sie immer so augen gemacht
manchmal ließ man einen spruch los wie te kokshe pra i rrezikshme
oder wenn man dort frauen angemacht hat und die frauen gereizt reagiert haben hieß es dann te kokshe e veshtir mos je drenicake ??? :toothy4:
das habe ich damals im forum erwähnt weil ein albaner zu mir araber oder ähnliches sagte weil ich "moslem" bin
anscheinend ist dass doch nicht überall so
Ich hab mal ne Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat.
Warum sind Albaner so kriminell, ist das genetisch ?
Ich hab eine Tante ne Uqe, esht nje fshat qe me duket esht i ndare, njera pjes mbahet me komunen e skenderajet e tjetra me te istogut. Per me shku atje esht nje rruge para se te hysh ne rakosh, edhe pse nje fshat perpara normalisht ja fillon komuna e istogut.
Mua me thon "kaq e veshtir me siguri je e drenices". Typisches Vorurteil..po ma mire me kan pak te veshtir se shum shum te bute:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen