Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italia - Spagna del 10 Agosto a Bari

Palladino

il Padrino
Freundschaftsspiel zwischen Italien und dem Weltmeister Spanien in Bari, ein echter Härtetest für unsere neue Squadra Azzurra.

gespielt wird im Stadio San Nicola

Stadio_San_Nicola.jpg



Kapazität c.a 55.000 Plätze.


Kader von Italien

Portieri: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli) Sirigu (Paris St. Germain)

Difensori: Balzaretti (Palermo), Bonucci (Juventus) Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit St. Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino), Ranocchia (Inter)

Centrocampisti: Aquilani (Liverpool), De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Motta Thiago (Inter), Nocerino (Palermo), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Juventus)

Attaccanti: Balotelli (Manchester City), Cassano (Milan), Giovinco (Parma), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal)

Guter Kader, allerdings würde ich gerne endlich einmal Abate vom AC Mailand im Nationalteam sehen, der hat eine klasse letzte Saison auf seiner Position gespielt, daher hätte er eine Nominierung mehr als verdient.

denke mal man wird so ähnlich agieren.

------------------- Buffon ---------------------

Cassani ----- Bonucci --- Ranocchia ---- Chiellini

------------- de Rossi --- Marchisio -------------

----- Balotelli ---- Montolivo ----- Rossi ---------

------------------ Pazzini -----------------------

eventuell auch Criscito auf die LV Position, der bislang toll spielte für Zenit und dafür Chiellini in die IV. Einen Motta hätte ich dieses mal nicht nominiert, der ist alles andere als gut drauf. Ein Matri hätte ebenfalls im Kader sein müssen, dafür muss aber unbedingt ein Palombo im Kader sein, naja ansonsten aber bin ich zufrieden.


Spanien Kader

Ultime Notizie

1x1px.gif

1x1px.gif

Indietro123Avanti
1x1px.gif



quickpoll_title_it-it.png

Chi è stato più grande ?

  • Dino Zoff
  • Walter Zenga
  • Gigi Buffon




1x1px.gif


Italia-Spagna: i convocati di Del Bosque

spagna_14362_410x230px.jpg

Il Ct spagnolo rende note le convocazioni per l'amichevole di Bari del 10 agosto contro gli Azzurri. In lista anche le "stelle" iridate Iniesta, Villa e Xavi.

Madrid, 5 agosto 2011 - Dopo le convocazioni Azzurre, ecco giungere quelle dei Campioni del Mondo a ribadire un concetto: quando si incontrano Italia e Spagna, sebbene non ci siano punti in palio - agonisticamente parlando - non è mai una vera “amichevole”. E di fatto il commissario tecnico, Vicente Del Bosque, non ha lesinato a chiamare i calciatori spagnoli più rappresentativi, tra cui spiccano i nomi di Casillas, Piqué, Sergio Ramos, Iniesta, Xavi, Torres e Villa.

L'appuntamento di mercoledì prossimo (Bari, ore 20.45) si preannuncia quindi come un’imperdibile occasione per gustare una grande festa sportiva ricca di campioni.

I convocati della Spagna:

CASILLAS, Iker Real Madrid C.F. 121
REINA, José Manuel Liverpool F.C. 22
VALDES, Víctor F.C. Barcelona 04
ALBIOL, Raúl Real Madrid C.F. 27
ARBELOA, Álvaro Real Madrid C.F. 25
IRAOLA, Andoni Athletic Club 06
PIQUÉ, Gerard F.C. Barcelona 33
RAMOS, Sergio Real Madrid C.F. 76
ALCANTARA, Thiago F.C. Barcelona ---
ALONSO, Xabier Real Madrid C.F. 86
BUSQUETS, Sergio F.C. Barcelona 30
CAZORLA, Santiago Málaga C.F., SAD 34
HERNÁNDEZ, Xavier F.C. Barcelona 101
INIESTA, Andrés F.C. Barcelona 58
MARTINEZ, Javier Athletic Club 04
JIMENEZ SILVA, David Manchester City 48
LLORENTE, Fernando Athletic Club 16
MATA, Juan Manuel Valencia C.F., SAD 11
NEGREDO, Álvaro Sevilla F.C., SAD 05
RODRIGUEZ, Pedro F.C. Barcelona 13
TORRES, Fernando José Chelsea FC 86
VILLA, David F.C. Barcelona 75

denke mal, dass del Bosque auf sein Weltmeisterystem spielen wird, also auf ein offensives 4231. Leider wird Xavi nicht spielen, steht schon fest, dafür dürfte Thiago bereits jetzt zu seinem ersten Länderspiel in der Roja kommen.

------------------- Casillas ---------------------

Ramos ------- Pique ----- Puyol -------- Arbeloa

------------ Busquets -- Xabi Alonso ------------

------- Pedro ----- Thiago -------- Iniesta ------

-------------------- Villa -----------------------


mein Tipp, Spanien gewinnt knapp mit 2:1, denke aber, dass Italien weiter fortschritte sammeln wird, wer weiss, wieso sollte Spanien nicht schlagbar sein? Die Deutschen denken schliesslich auch, dass Brasilien besiegt wird.
 
ein Riesentalent, auf dem Weg zum Star. Jedoch ist sein Charakter schwer, sehr schwer, würde ihn gegen Spanien gerne sehen. Könnte mir vorstellen, dass Balotelli und Rossi gut zusammenspielen.

Er kann zum Weltstar reifen, ohne Frage! Technik, Torgefährlichkeit, Standards, Schnelligkeit und Robustheit passen!
Aber wenn er seinen Charakter nicht ändert kann ihm all das nicht helfen. Die Aktionen gegen United beim Supercup waren einfach nur bedauerlich...
 
Und ich schätze 1:1 wird das Spiel ausgehen. Und wieso hat Bari ein so großes Stadion?
 
Er kann zum Weltstar reifen, ohne Frage! Technik, Torgefährlichkeit, Standards, Schnelligkeit und Robustheit passen!
Aber wenn er seinen Charakter nicht ändert kann ihm all das nicht helfen. Die Aktionen gegen United beim Supercup waren einfach nur bedauerlich...


weisst du, er errinnert mich ein bisschen an dem jungen Wayne Rooney, stark aufbrausender Charackter und wiederum errinnern mich seine Dribblings an Ronaldo in jungen Jahren, wenn er lernt, wie Ronaldo effizienter zu werden, kann er ein ganz großer werden, die Anlagen dazu hat er. Ich denke er sollte zu einem anderen Klub wechseln, Manchester scheint ihn garnicht zu gefallen und es wär gut, wenn er irgendwohin geht, wo er aufblühen kann. Wobei er auch in Manchester sicher noch einiges erreichen kann.

Übrigens verstehen sich Dzeko und Balotelli wohl ziemlich gut, beide hatten im Cup eine sehr unschöne Szene.
 
Ich finde man sollte Ballotelii erstmal suspendieren und das Gehalt drastisch runterschrauben. Wir alle haben nicht das Glück Fußballstars zu werden bzw. dieses Talent zu benutzen und er benimmt sich trotz dieser "Gabe", wie der letze Bastard. Man sollte ihn mal zurechtweisen.
 
Ich finde man sollte Ballotelii erstmal suspendieren und das Gehalt drastisch runterschrauben. Wir alle haben nicht das Glück Fußballstars zu werden bzw. dieses Talent zu benutzen und er benimmt sich trotz dieser "Gabe", wie der letze Bastard. Man sollte ihn mal zurechtweisen.


blödsinn, es braucht einen Trainer, der etwas kumpelhafter mit den Spielern ist, oder einen wie Mourinho, unter ihm ist Balotelli bei Inter geradezu explodiert in der Saison, als man alles gewann und das Jahr davor. Unter Mancini spielte er die erste Halbserie auch richtig gut, aber er ist ein schwieriger Spieler, wie schon gesagt, fast eine Mischung aus Rooney und Ronaldo in jungen Jahren.
 
ein Riesentalent, auf dem Weg zum Star. Jedoch ist sein Charakter schwer, sehr schwer, würde ihn gegen Spanien gerne sehen. Könnte mir vorstellen, dass Balotelli und Rossi gut zusammenspielen.


Glaube ich nicht... er ist nicht der Charakter sondern sein Hirn, das wohl zu klein ist...

Der ist so gut wie jede Woche bei uns in den Medien

- Wirft mit Dartpfeilen auf die Jugenspieler
- Auto zu schrott gefahren
- Sagt im Interview das Mancherster dumm ist. Mann kann da nur Filme schauen und PS3 spielen :lol:
- Geht Manchersterspiel schauen mit City Tuch :lol:

‪Balotelli - Big Baby‬‏ - YouTube

Das mit dem Anziehen, dann der Hackentrick .. der hat es einfach nicht verstanden und gedacht "es geht um nichts lasst mir doch den Spaß" dabei nicht verstanden, dass das respektlos gegenüber Galaxy is :lol:

Vom Mensch her soll er korrekt sein sonst würde Dzeko, Kolarov und Slavic den nicht nach Budva mitnehmen :D

Gegen Inter hat er was gezeigt aber letzte Spiel gegen ManU war er richtig schlecht ... aber überleg mal wie jung der ist... aus dem kann was richtig großes werden
 
Zurück
Oben