Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italien der nächste Kandidat.

4,4% Muslime, und die sind nicht aus der Türkei

schau, ich will nicht streiten.. aber könnte es sein dass diese muslime aus pakistan, indien oder bangladesch kommen, ähnlich wie in england auch?!

als ob jetzt die nordafrikaner schuld an der wirtschaftskrise wären.
die europäer sind zum teil schuld daran dass es den nordafrikanern so beschissen geht.. nicht andersrum

Mir ist aufgefallen das alle Länder mit einer extrem hohen anzahl an Afrikanischen und Nordafrikanischen Minderheiten bankrott gehen.
Griechenland, Italien, Spanien, Portugal... ein zufall ?

Dich sollte man in den Knast stecken und dort verrotten lassen, elendiger Rassist.

Jetzt soll die achtgrößte Wirtschaft der Welt und eines der führenden Industrieländer nicht produktiv und Wettbewerbsfähig sein!!! :rolleyes:

Aba ist ja egal die ratingagenturen haben ja auch China mit einer Herabstufung gedroht ...China ist ja auch nicht produktiv ...

So ein scheiß!!!

Jetzt soll die achtgrößte Wirtschaft der Welt und eines der führenden Industrieländer nicht produktiv und Wettbewerbsfähig sein!!! :rolleyes:

Aba ist ja egal die ratingagenturen haben ja auch China mit einer Herabstufung gedroht ...China ist ja auch nicht produktiv ...

So ein scheiß!!!

China hat auch ein problem...und das ist die immobilienblase:toalet:

ihr glaubt den Scheiß den die da in den Nachrichten erzählen doch wohl etwa nicht?

EU ist eh der groesste Scheiss.

stimmt, gibt viel zu viel gelder an die balkanländer ab.
hoffentlich wird eu bald aufgelöst und dann gibt es kein "taschengeld" mehr für balkanländer.
die gelder bleiben im eigenem land.
du hast recht, ich hätte viel mehr davon.

Zurück
Oben