Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italien der nächste Kandidat.

stimmt, gibt viel zu viel gelder an die balkanländer ab.
hoffentlich wird eu bald aufgelöst und dann gibt es kein "taschengeld" mehr für balkanländer.
die gelder bleiben im eigenem land.
du hast recht, ich hätte viel mehr davon.

klar doch, good old EU, das so stark für ein zusammenhalt jugoslawiens war, sowie 1999 alles richtig gemacht hat, bei den bombardements...

klar doch, good old EU, das so stark für ein zusammenhalt jugoslawiens war, sowie 1999 alles richtig gemacht hat, bei den bombardements...

wievele gelder fließen denn aus dem topf der eu auf den balkan?
in diesen übrigens auch griechenland einbezahlt.

Überhaupt diese ganze Wortwahl: "Pleite", "Ramschstatus" (Was soll das?!)

Und ständig hört man von "Ratingagenturen" wie "Moodys" (Klingt als wärs ne fast-food Kette) die eben mal spontan entscheiden das dieses oder jenes Land "ramschig-pleite" sei.Einen größeren Schwachsinn habe ich ja selten gehört.Nichts als eine Erfindung ist das.Die globalisierte Geldmafia hat diese "Krisen" erfunden, aus welchem Grund auch immer.Irgendjemand verdient daran.

Überhaupt diese ganze Wortwahl: "Pleite", "Ramschstatus" (Was soll das?!)

Und ständig hört man von "Ratingagenturen" wie "Moodys" (Klingt als wärs ne fast-food Kette) die eben mal spontan entscheiden das dieses oder jenes Land "ramschig-pleite" sei.Einen größeren Schwachsinn habe ich ja selten gehört.Nichts als eine Erfindung ist das.Die globalisierte Geldmafia hat diese "Krisen" erfunden, aus welchem Grund auch immer.Irgendjemand verdient daran.

da hab ich was für dich.
brandaktuell:dadi:

US-Schuldenkrise - Genervter Obama verlässt Verhandlung mit Republikanern - Wirtschaft - Hamburger Abendblatt

Mir ist aufgefallen das alle Länder mit einer extrem hohen anzahl an Afrikanischen und Nordafrikanischen Minderheiten bankrott gehen.
Griechenland, Italien, Spanien, Portugal... ein zufall ?

4,4% Muslime, und die sind nicht aus der Türkei

Uff,Wir ficken die EU. Aber in Serbien sind wir nicht vertreten,warum kackt ihr ab?

Zurück
Oben