Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Italien notizie dall'italia

Palladino

il Padrino
Italiens Premier Conte tritt zurück. Der Präsident muss nun entscheiden ob er Neuwahlen ausschreibt oder den Auftrag der Suche nach einer neuen Mehrheitsregierung erteilt. Präsident Mattarella scheut jedoch Neuwahlen da er Salvini Kritiker ist. Salvini ist Präsident der rechten Partei Lega und führt nach Umfragen zur Zeit mit 38%
 
Welche Gesetze hat Salvini zerbrochen? Es scheint sein einziger Verbrechen ist dass er von Italien keine BRD-Vassalenstaat machen will.
 
Welche Gesetze hat Salvini zerbrochen? Es scheint sein einziger Verbrechen ist dass er von Italien keine BRD-Vassalenstaat machen will.

:mrgreen:

Manchmal frage ich mich, ob mirko von Beruf Kabarettist ist.
Dazu fällt mir noch Nico Semsrott ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben