Halt die Fresse und träum weiter von Herceg-Bosna, du hängengebliebener Spast
Jaja wie war das Albanien und Kosovo dies das und bla bla bla.......
Das Italien da oben steht wundert mich nicht.......
Kannst du mal mit deiner Stolz Kacke Macke die fresse halten....dieses Thema interessiert kein schwein mehr.
Habe ich irgendwo hingeschrieben das ich auf das Stolz bin???
Ließ mal zuerstmal mein Text, dann wirst du erkennnen das ich jeglich etwas aus den Text entnommen habe.Und das ist das Italien und Bosnien eben auch Platz 1 sind.Also kack hier nicht so rum.
Und in Deutschland haben wir auch eine große albanische Vertretung...ist Deutschland jetzt auf Platz 1???
Das hat was mit der korrupten Politik zu tun.
die albaner scheinen hier wohl besser integriert zu seinWenn es nach der Minderheit geht wäre die Schweiz wohl ganz vorne....
1/3 sind Jugos und Albaner
Also bei uns im Kosovo (so habe ich mal gelesen) ist die Kriminalitätsrate niedriger als in westlichen Ländern.^^
hat sie irgendwo geschrieben, dass du darauf stolz bist?
das war eine absolut allgemeine aussage.
Halt die Fresse und träum weiter von Herceg-Bosna, du hängengebliebener Spast
Es wird wirklich die Korruption sein, in Bosnien kannste alles und jeden kaufen.
Hallo Bambi....nach deiner Sig müsste es dir doch scheiss egal sein ob jemals die HB Unabhängig wird....oder bist du doch zu Stolz das nicht zu akzeptieren???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen