Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische "Sarie A" Calcio-Sammelthraed

Vodka_i_Džin

Ultra-Poster
Datum Heim Gast Res.
11.02.2007 15:00 ACF Fiorentina Italien - Italien Udinese Calcio 2:0
US Palermo Italien - Italien Empoli FC 0:1
US Cagliari Italien - Italien AC Siena 2:2
Torino FC Italien - Italien Reggina Calcio 1:2
Sampdoria Italien - Italien Ascoli Calcio 2:0
AS Roma Italien - Italien Parma FC 3:0
AC Milan Italien - Italien AS Livorno 2:1
Atalanta Bergamo Italien - Italien Lazio Roma 0:0
Chievo Verona Italien - Italien Inter 0:2
16:05 FC Messina Italien - Italien Calcio Catania 1:1

Tabelle
# Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.
1
Inter 22 19 3 0 48:17 31 60
2
AS Roma 22 15 4 3 46:17 29 49
3
US Palermo 23 13 3 7 39:28 11 42
4
Empoli FC 22 8 8 6 20:19 1 32
5
Lazio Roma 22 9 7 6 33:18 15 31
6
Calcio Catania 23 8 7 8 31:39 -8 31
7
AC Milan 22 10 8 4 28:18 10 30
8
Atalanta Bergamo 22 7 8 7 36:32 4 29
9
Udinese Calcio 22 8 5 9 23:27 -4 29
10
Sampdoria 22 7 6 9 30:30 0 27
11
ACF Fiorentina 22 12 4 6 35:21 14 25
12
AC Siena 22 5 11 6 20:24 -4 25
13
US Cagliari 22 4 11 7 18:25 -7 23
14
AS Livorno 22 5 8 9 22:34 -12 23
15
Torino FC 22 5 7 10 18:29 -11 22
16
Reggina Calcio 22 8 6 8 28:29 -1 19
17
Chievo Verona 22 4 6 12 21:32 -11 18
18
FC Messina 22 3 8 11 22:37 -15 17
19
Parma FC 22 3 6 13 17:39 -22 15
20
Ascoli Calcio 22 2 6 14 16:36 -20 12

Nächster Spieltag

So 18.02.2007 Reggina Calcio - Atalanta Bergamo _:_
Inter - US Cagliari _:_
Lazio Roma - Torino FC _:_
US Palermo - Chievo Verona _:_
Ascoli Calcio - Udinese Calcio _:_
AS Livorno - FC Messina _:_
AC Siena - AC Milan _:_
Calcio Catania - ACF Fiorentina _:_
Empoli FC - AS Roma _:_
Parma FC - Sampdoria _:_

---------------------------------------------------------------------------

Inter führt souverän die Liga mit ganze 11 punke Vorspung..

8)

ich tippe Inter wird meister! wettet jemand dagegen? :lol: :lol:

----------------------------------------------------------------------------

also wir haben ne spanische, montenegrinische, deutsche, serbische usw.
jetzt haben wir die auch die beste!!

SERIE A

------------------------------------------------------------------------------

ps. FORZA INTER :mrgreen:

AC MILAN 4EVER!!!!!!!!!!

Bin seit 1992 ac Milan Fan und mag den Club fast genausoviel wie Zvezda. 8)

Jetzt ist auch noch Ronaldo zu Winterpause zu uns gekommen und nächste Saison werden wir wieder Meister. Er hat schon 2 Spiele absolviert und trägt die Nummer 99. :lol: Hoffe schaffen noch Platz 3 oder 4 zur CL plazierung.

ronaldo_46277.jpg

NAC_DEP_web_8.jpg

1502660_0.jpg

Ronaldo wechselt für 7,5 millionen zum ac milan

Ronaldo wird beim Verlassen des Bernabeu-Stadions von Journalisten bedrängt.Mailand (dpa) - Der spektakulärste Transfer in der italienischen Serie A ist perfekt: Ronaldo wechselt für eine Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro von Real Madrid zum AC Mailand. Darauf einigten sich die beiden Fußballclubs nach zweitägigen Verhandlungen in Madrid.

Noch am selben Abend wurde der brasilianische Stürmer in Italien erwartet, wo er schon bei Milans Pokal-Rückspiel gegen den AS Rom sein Debüt geben soll. Für seinen Eineinhalbjahresvertrag erhält der 30-Jährige ein Netto- Gehalt von 6,5 Millionen Euro. «Es zerreißt mir das Herz, aus Madrid wegzugehen, aber so ist das Leben», sagte Ronaldo. «Nun habe ich eine neue Herausforderung. Ich will mit Milan triumphieren.»

Mit Ronaldo, der anders als in Madrid in Italien zudem seine gesamten Werbeeinnahmen von geschätzten 11 Millionen Euro pro Jahr behalten darf, hatte sich Milan schon vor Tagen geeinigt. «Er hat immer davon geträumt beim AC Milan zu spielen», behauptete Milan-Präsident Silvio Berlusconi und streute damit noch einmal Salz in die Wunden der Inter-Fans. Von 1997 bis 2002 hatte der Weltmeister von 2002 noch für den Lokalrivalen gestürmt. «Ehrlich gesagt hatten wir noch gehofft, der Wechsel platzt», gab Inter-Präsident Massimo Moratti unumwunden zu, dass man sich bei Inter nicht über die Rückkehr von «Il Fenomeno» freut.

Milan dagegen glaubt mit Ronaldo zu alter Klasse zurückfinden zu können. «Er will hier allen zeigen, dass er ein echter Champion ist», sagte Berlusconi. Mannschaft und Fans würden Ronaldo mit offenen Armen empfangen.

Bei Real war der Brasilianer zuletzt aufs Abstellgleis geschoben worden. Ronaldo: «Ich habe mich viereinhalb Jahre in Madrid zu Hause gefühlt. Bislang hatte ich nie Probleme gehabt mit einem Trainer - bis auf zuletzt. Er (Fabio Capello) wollte mich nicht haben. Ich bin ein Profi und will spielen. Da musste ich eine Lösung finden.» Milan könne für ihn nun ein Neuanfang sein, glaubt auch Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga, der Ronaldo auch ein Comeback in der Nationalelf durchaus zutraut.

Für Ronaldo hat Real neben der Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro dessen Landsmann Oliveira als Leihgabe von den Mailändern gefordert. Milan stimmte dem Wechsel des 26-jährigen Stürmers nach Spanien zu. Als Ersatz für den viermaligen Saisontorschützen bemüht sich Milan um Andrea Caracciola vom FC Palermo.

Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hoffe schaffen noch Platz 3 oder 4 zur CL plazierung.

jöö :oops: :oops: wie süss.. aber ich gebe dir recht, weil für mehr als das zu erreichen muss man besser sein und bessere spieler haben (siehe INTER) 8) :lol:

Wir hatten nur kein Stürmer da Sheva weg ist aber mit Ronaldo wird man sehen was pasierrt.Zudem hatten wir 8 Punkte abzug zu beginn der Saison,ein Schock den man verarbeiten muss.Jetzt sind wir wieder dran und die nächste saison kommt. 8)

Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
PS: Tod Inter & (besonders) Juve.

Mit freundlichen Grüssen

Ach ja,Materazzi hat vor 2 Wochen wieder eine Kopfnuss gekriegt beim Liga Spiel gegen Samptoria von Delvecchio. :lol:

Materazzi die zweite... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=RXbzdjJBqhM

nenn mir ein der besser ist als er? nesta?? nicht einmal im start 11 in milan! maldini? muahaha :lol: :lol: :lol:

haha du witzbolt.

Klar ist Nesta besser als Materazzi dieser Affe.Nesta und Cannavaro sind die besten der Welt,von Maldini nicht zu sprechen als er noch jünger war.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hoffe schaffen noch Platz 3 oder 4 zur CL plazierung.

jöö :oops: :oops: wie süss.. aber ich gebe dir recht, weil für mehr als das zu erreichen muss man besser sein und bessere spieler haben (siehe INTER) 8) :lol:

Wir hatten nur kein Stürmer da Sheva weg ist aber mit Ronaldo wird man sehen was pasierrt.Zudem hatten wir 8 Punkte abzug zu beginn der Saison,ein Schock den man verarbeiten muss.Jetzt sind wir wieder dran und die nächste saison kommt. 8)

wau ein schock, ihr seid dich ein "topverien". und wenn man ein topverein sein möchte kann man sich nicht erlauben so misserabel zu spielen wie ihr zur zeit :wink: :lol:

ausserdem holen wir coppa italia für dritte mal in seire. und 2 mal "camiopne d`italia" in serie.. :wink:

ich würde es nennen:

"der anfang des endes" des "grossen" ac milan

8) :lol: :lol: :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
PS: Tod Inter & (besonders) Juve.

Mit freundlichen Grüssen

Ach ja,Materazzi hat vor 2 Wochen wieder eine Kopfnuss gekriegt beim Liga Spiel gegen Samptoria von Delvecchio. :lol:

Materazzi die zweite... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=RXbzdjJBqhM

nenn mir ein der besser ist als er? nesta?? nicht einmal im start 11 in milan! maldini? muahaha :lol: :lol: :lol:

haha du witzbolt.

Klar ist Nesta besser als Materazzi dieser Affe.Nesta und Cannavaro sind die besten der Welt,von Maldini nicht zu sprechen als er noch jünger war.

wer schoss das tor im finale gegen frankreich? wer mehr dazubeigetragen das italien weltmeister würde? wer schoss die 2 toren in elfmterschiessen?

Zurück
Oben