Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iTunes

Novi-T

Bosanac
Hej Leute ich hab ein Problem..

Habe über 5000 Lieder auf meinem Rechner Sortiert in Ordnern..

Wie bringe ich das ganze schön auf mein Iphone?

Und wen neue lieder dazu kommen wie kann ich das so zu sagen Aktualisieren?

Bin dankbar für eure Hilfe

Ich musste alle wieder in ITunes neu sortieren.. Keine Ahnung warum dieses Drecksprogramm alles wieder durcheinandermischt.

Hej Leute ich hab ein Problem..

Habe über 5000 Lieder auf meinem Rechner Sortiert in Ordnern..

Wie bringe ich das ganze schön auf mein Iphone?

Und wen neue lieder dazu kommen wie kann ich das so zu sagen Aktualisieren?

Bin dankbar für eure Hilfe

Playlisten erstellen in iTunes und dann die Lieder einfach in die jeweilige Playlist reinziehen. Danach synchronisieren.

Fertisch :D

Du tun drucke ljinks unter Mediatheken auf Musikё, dann du kopiere tine Musike in te Feljd. Dan du anschljiesse qija IPhonen auf Compijutёr. Dan geh ljinks auf tine Iphonen und dan oben in ti Mitte auf Musikё und dan links untёn auf synchronisierёn

iPhone anschließen, du klickst auf der linken Spalte auf dein iPhone, dann öffnet sich iPhone-Menu auf der rechten Fenster, da klickst auf "Musik" dann, Musik Synchronisieren. da kannst du dann die ganze Mediathek auf dein iPhone rauf tun oder gezielt lieder, je nach Interpret, Alben oder Genre, oder du kannst eine Wiedergabeliste in die du Lieder rein schiebst und dann nur die Liste in dein iPhone durch synchronisieren überträgst.

emireeeeeeeeeeeee gdje si kad teeeeeeee trebaaaaaaaaaaam

haha :D

Du musst erst aktivieren, das du manuell verwalten willst. anschliesen und irgendwo steht es, hab schon lange nichts mehr mit Ipod's/Iphone's zu tun ...

Wenn du das manuell aktiviert hast, dann kannst du einfach lieder reinschieben ...

Zurück
Oben