Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivan Klasnics Frauz von Ex-Jugo ausgeraubt

_Adriano_

Top-Poster
Hamburg – Es war die schlimmste Nacht ihres Lebens: Patricia Klasnic (34), Ehefrau des ehemaligen Werder- und Pauli-Stars Ivan Klasnic (31), wurde Opfer eines brutalen Raubüberfalls in ihrem Haus. Am Mittwochabend zeigte „Aktenzeichen XY...ungelöst“ (ZDF), wie gewalttätig der unbekannte Täter zuschlug.

Rückblick: Es ist die Nacht des 5. August vergangenen Jahres. Patricia Klasnic ist mit ihrer Tochter (4) allein zu Hause im Hamburger Stadtteil Harvestehude.
Ihr Mann spielt bei seinem jetzigen Club „Bolton Wanderers“ in England.
Die junge Mutter ist im Tiefschlaf, als ihr realer Alptraum beginnt.
Nach Ermittlungen der Polizei bricht ein Räuber über ein gekipptes Fenster im Parterre ein.
„Plötzlich sprang ein Mann mit einem Messer auf mein Bett“, erzählt die Frau des Profi-Fußballers.
Der Täter fesselt sie, verletzt sie mit dem Messer. „Ich dachte nur: Hoffentlich tut er meinem Kind nichts, es lag im Nebenraum. Ich hatte Todesangst!“
Der Verbrecher zwingt die wehrlose Frau, den Tresor zu öffnen. Er greift Schmuck und Uhren (Wert: mehrere 100 000 Euro), DFB-Pokale, Handys. Sogar ihren Ehering muss sie abstreifen.
Dann zerrt der Täter Patricia Klasnic zurück zum Bett. Er tritt und schlägt auf sie ein. „Ich dachte: Hier kommst du nicht mehr lebend raus.“
Fast eine Stunde dauert der Horror, schließlich flüchtet Mann – unerkannt. Bis heute konnte er nicht gefasst werden.
Der Räuber ist Mitte 30, schlank, kräftig, 1,75 Meter groß. Er trug einen dunklen Trainingsanzug, schwarze Sportschuhe, sprach mit jugoslawischem Akzent. Für Hinweise (Tel.: 428 65 67 89) zur Aufklärung ist eine Belohnung von 25 000 Euro ausgesetzt.

 
Wenn ich mich nicht irre wurde er schon mal ausgeraubt, als er noch bei Werder spielte.
 
Wurde er nicht schon einmal beraubt?

Tut mir sehr Leid für ihn, er hatte es schon so schwer genug
 
Zurück
Oben