Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivano Balić - Bester Handballer alle Zeiten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ivano balic ist nicht mehr so gut, wie damals.
zwar noch gut, aber im moment hat der karabatic mehr drauf.
sicherlich hat er nicht die technik, aber er ist durch seine athletik und agressives spiel bei weitem effizienter als ivano.
früher allerdings war ivano auf einem niveau oder vllt noch besser als nikola karabatic.
momir ilic gehört sicherlich auch zu den besten spielern.
hier meine rangfolge:
1.Karabatic(france)
2.omeyer(france)
3.lazarov(macedonia)
4.balic(croatia)
5.jicha(czech republic)
6.narcisse(france)
7.ilic(serbia)
8.duvnjak(croatia)
9.lackovic(croatia)
10.abalo(france)
ich würde sagen duvnjak ist ein bisschen besser als ilic

sicherlich hat er nicht die technik, aber er ist durch seine athletik und agressives spiel bei weitem effizienter als ivano.
früher allerdings war ivano auf einem niveau oder vllt noch besser als nikola karabatic.
hier meine rangfolge:
1.Karabatic(france)
2.omeyer(france)
3.lazarov(macedonia)
4.balic(croatia)
5.jicha(czech republic)
6.narcisse(france)
7.ilic(serbia)
8.duvnjak(croatia)
9.lackovic(croatia)
10.abalo(france)

Abalo gehört für mich mindestens unter den ersten 6 derzeit, ein unglaublicher Spieler

dazu fehlt mir ein Laszlo Nagy in der Rangliste ebenso wie Mikkel Hansen ein Star ist, aber gut, er ist noch nicht unter den Topten

hier meine rangfolge:
1.Karabatic(france)
2.omeyer(france)
3.lazarov(macedonia)
4.balic(croatia)
5.jicha(czech republic)
6.narcisse(france)
7.ilic(serbia)
8.duvnjak(croatia)
9.lackovic(croatia)
10.abalo(france)

KAnnst du nicht lesen? Er ist deutlich, mit fast 20% Vorsprung vor Karabatic, zum besten Handballer aller Zeiten gewählt worden!

Mehr gibt es nicht zu sagen

KAnnst du nicht lesen? Er ist deutlich, mit fast 20% Vorsprung vor Karabatic, zum besten Handballer aller Zeiten gewählt worden!

ist ja schön und gut, nur ist Karabatic wesentlich jünger als Balic, finde auch, dass Balic immer mehr Talent hatte, aber Karabatic ist physisch deutlich überlegen

hab ich gesagt, dass er nicht der beste spieler aller zeiten ist?
nein , ich hab gesagt,dass er im moment nicht so gut ist wie karabatic.

anscheinend musst du lesen lernen, oder dir ne brille kaufen, oder deinen hauptschul-abschluss nachmachen, oder womöglich biste nicht intelligent genug ums zu checken.

Ist jetzt ein Internetvoting gewesen, ist aber jetzt kein Offizieller Titel ?

hab ich gesagt, dass er nicht der beste spieler aller zeiten ist?
nein , ich hab gesagt,dass er im moment nicht so gut ist wie karabatic.

anscheinend musst du lesen lernen, oder dir ne brille kaufen, oder deinen hauptschul-abschluss nachmachen, oder womöglich biste nicht intelligent genug ums zu checken.

Dann lies noch mal den Threadtitel. Offensichtlich wer nicht lese- und Verständnisschwächen hat.

Musst nicht gleich persönlich werden.

Dann lies noch mal den Threadtitel. Offensichtlich wer nicht lese- und Verständnisschwächen hat.

Musst nicht gleich persönlich werden.

es geht verdammt nochmal in meinem beitrag um das hier und jetzt und nicht um die historie, oder darf man nicht seine meinung äußern? alles klar?

ich sags mal so momentan ist karabatic besser als balic das liegt daran das balic nicht mehr der jüngste ist aber ein balic ist wie ein pele oder maradoner er bleibt für immer in den köpfen der menschen er ist der beste handballer der je gelebt hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben